20.03.2014

sukkulentenliebe

seit dem letzten trödelbesuch wohnt ein teil meiner sukkulentenableger jetzt in wien.
haben die es gut. das wochenede rückt näher und ich bin aufgeregt. noch jemand... ?





Kommentare:

  1. Wien soll ja sehr schön sein...
    Ninja, Du machst es aber spannend!?
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein hübsches Väschen, obwohl ich sonst nicht so für Wiener Souvenirs
    zu haben bin. Und ja, Wien ist schön!! Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  3. He, wo ist denn mein Kommentar hin ... blödes Werks manchmal! Also ähhh ... Sukkus sind super, Gehibbel aber frag nicht nach Sonnenschein und Trödelmarkt evtl. auch noch???

    Knutscher von Chaos-Steph :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich...Hand hoch! ;) Hach Sukkulenten sind toll. Blöderweise hab ich so nen braunen Daumen, dass selbst die bei mir eingehen. Liebste Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Sukkulenten sind toll! Ich bin immer mal wieder in Wien, bin da aufgewachsen :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Nö...wieso?????? Aaaaaaaaaaaah....

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch ganz sukkulentenverliebt!
    Und ich blicke auf das kommende Wochenende mit einem lachenden und einem weinenden Auge... du weißt schon ;) Bin aber gespannt auf deinen Bericht!

    AntwortenLöschen
  8. Mein grüner Daumen reicht so weit, dass mir letztens eine eingegangen sind. Wunder gibt es immer wieder und so... Deine Sammlung gefällt mir aber sehr!

    AntwortenLöschen
  9. Wie toll! Bei Deinem Kommentar dachte ich erst, Du hättest Ableger nach Wien vererbt ;-)!
    Ich liebe sowieso zunehmend diese ungewöhnlichen Pflanzgefäße. Rückblickend hätte ich die ganzen seltsamen Souvenirs aus Urlauben doch nicht wegschmeißen sollen....:-)
    Ganz liebe Grüße von
    Barbara

    AntwortenLöschen