16.03.2014

sonntagsweisheit

via










































sonntagsweisheit hier, sonntagsbild auf ninotschkas konfettiregen.
clickt euch mal rüber. passen bild und weiheit zusammen?

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ja klar, passt :-) Die Blume ist einzigartig und das Foto, hat seine eigene Stimme und keinen nachgemacht... Was nicht passt, wird passend gemacht *lach*
    liebe Grüße, hab einen schönen Tag! Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hm ... nö, nicht so richtig. Macht aber nix. Die Sonntagsweisheit finde ich super ... ! Und ganz ganz ganz leise ... ja, sie hat ;-).

    Gruß & Kuss,
    Hieronimus

    AntwortenLöschen
  3. in diesem sinne…einen wunderschönen sonntag für dich, liebste ninja!!!

    AntwortenLöschen
  4. *grins*
    oh man, ich glaube mich von der gesellschaft mit dem auffällig blau-weißen logo verabschieden….
    der erste danke war "gefällt mir" wie kein button zum klicken.

    aber dennoch gilt… wie die letzten tage auch… recht hast du, mit deiner sonntagsweisheit.

    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  5. Die der Sprache beraubte Echo, die sich so unsterblich in Narziss verliebte, dass sie vergig, als dieser sie selbstverliebt zurückwies...
    Ja, da bin ich immer lieber Stimme als Echo.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  6. unterstreiche ich - auch wenn`s häufig unbequem ist. liebst, sabine

    AntwortenLöschen
  7. Du bist handwerklich sehr begabt. Hast du doch den Nagel schon wieder auf den Kopf getroffen.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. gute weisheit. mag ich. stimmt. unbedingt.

    AntwortenLöschen
  9. lass uns zusammen eine ninja gang gründen!
    bloß fallen wir ganz in schwarz in hawaii auf....

    AntwortenLöschen
  10. hach...du denkst einfach an alles!
    tausende x

    AntwortenLöschen