22.04.2014

skifahren vor ostern

jedes jahr in der woche vor ostern geht es auf die belalp in der schweiz zum skifahren.
da ist mir egal, was für ein wetterchen hier ist. seit 23 jahren fahre ich dahin. und dieses
jahr das erste mal zusammen mit Herrn J. total schön und erholsam war es. da ostern
dieses jahr ziemlich spät ist, machte das skifahren nur wirklich bis mittags spaß. nach-
mittags haben wir dann ein paar wanderrunden gedreht.

und da ist mal einmal weg, schon wird hier beim samstagskaffee die 50er marke
geknackt. wie habe ich mich gefreut, als ich zurück kam. bis freitag könnt ihr hier
noch am gewinnspiel teilnehmen.

ich versuche mich jetzt erstmal wieder das arbeiten zu gewöhnen. ohoh...









Kommentare:

  1. Da oben hat man schon sagenhafte Ausblicke. Ich bin jedes Mal gerührt, wenn ich auf den Gipfeln stehe und in die Ferne schaue. Leider war ich diese Saison nur zwei Stunden auf der Piste,bis ich den Abflug gemacht habe :( !
    Liebe Ninja, ich wünsche Dir noch "Frohe Ostern" nachträglich. hab', trotz Arbeit, eine schöne Woche, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh nein, den Abflug wünscht man wirklich Niemandem!
      Ich hoffe, es geht dir wieder gut!?
      LG Ninja

      Löschen
  2. der start in die arbeitswoche fällt vielleicht schwer, aber von so tollen bildern und erlebenissen kann man sicher auch eine weile zehren. herrlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa, ich schau mir die gerade auch immer wieder an ...

      Löschen
  3. Oh - da konnte man besstimmt so richtig gut durchatmen! Schön schaut´s!
    Das mit dem Arbeiten ... klappt hier noch nicht wieder richtig :-).

    Auf eine kurze Woche und viel Sonne!
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. dreiundzwanzig jahre.. wow! und ich hatte schon das gefühl von zu hause als wir unsere hütte in schladming jetzt das dritte jahr in folge gebucht haben.

    irgendwie ist draußen gerade mehr sommer als frühling… und dennoch bekomme ich bei den bildern richtig lust auf schnee!!!

    ich hoffe du bist gut in die woche gestartet.

    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  5. hach, wie hübsch sind diese bilder. jetzt freu ich mich noch mehr, dass ich diesen juni zum ersten mal im sommer in die berge fahre.
    herzliche grüße und ein schönes wochenende dir
    anni

    AntwortenLöschen