25.04.2014

ein postkarten quintett...

... so manche karten, die man geschenkt bekommt, sind ja einfach zu schade, um sie
im klassischen sinne zu beschreiben, also zu benutzen.
in unserem goodiebag beim blognwalkddorf hatten sich eine karten zusammengefunden,
die jetzt die wand im wohnzimmer zieren. versammelt haben sich: bastisrike, philuko,
Held&Lykke und renna deluxe.

die machen sich doch gut zusammen, oder!?




































































und wer gerne kaffeeessenz testen möchte, der hinterlasse hier noch einen kommentar.
bis morgen zum samstagskaffee. bist du dabei?

Kommentare:

  1. machen sich sehr gut - im b/w-ensemble! :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht PERFEKT aus!
    Hab ein schönes Wochenende.
    xx
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar sehen sie zusammen aus. Wie dafür gemacht.
    Dir ein großartiges Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön, ich fühle mich geehrt!

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten machen sich sehr gut. Die Anordnung gefällt mir.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich tolles Ensemble!

    AntwortenLöschen
  7. ich mag deinen Style :)

    Samstagskaffee nehme ich mir jede Woche vor und dann vergesse ich es doch wieder. Mal schau'n, ob ich es morgen hinkriege.

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sind wirklich toll.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  9. das passt wunderbar bei dir hin! und ich dachte, jetzt kommt auch gleich der kaffee auf den tisch..., na, da komme ich nach dem frühstück noch mal schauen ;-) hab ein feines wochenende ghislana

    AntwortenLöschen
  10. Karten von bastisrike, philuko, Held&Lykke und renna deluxe sind wunderschön. Berg, Sterne, Tyo und Getier - superschöne Motive und Hängung zum Wegträumen über dem Sofa... Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  11. Die machen sich ganz wunderbar! Meine hängen im Flur an der Wand und ich erfreue mich jeden Tag daran!

    Traumschönen Sonntag,
    Steph

    AntwortenLöschen