29.04.2014

über dem postkartenquintett...

bei meinem post letzte woche zum postkartenquintett hat mich Julia gefragt,
was denn rechts über den karten unter dem sturz hängt. hier die fotografische antwort.






















































was meint ihr? are blank walls criminal?

Kommentare:

  1. So eine pure (blanke) Betonwand finde ich schon cool!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  2. Auf keinen Fall kriminell - ich mag pure Wände. (Leider) gibt es davon bei uns sehr wenig - mein Hang zum Zustellen und -hängen kommt mir da in die Quere :-)!

    Allerliebst gedrückt,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. auf gar keinen Fall! perfekt, wie ich finde. wobei, hier und da, fürs Auge was, ist auch wichtig... (; nur eben nicht zuu viel!

    LG mina

    AntwortenLöschen
  4. wie lieb… extra für mich :-D
    habe den spruch (sicherheitshalber) mal gegoogelt… und siehe da, wieder was gelernt. und irgendwie ist ja was dran….

    obwohl ich eigentlich leere wände gar nicht so kriminell finde… bis auf ein paar weiße keilrahmen war mein wohnzimmer anfangs völlig frei von wanddeko.

    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  5. Find ich verdammt cool! Also das Bild. Blank walls können auf jeden Fall schön aussehen, ich bin aber eher der Tüdelkram-Mensch mit Bildchen hier und Bildchen da ;)
    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen