02.05.2014

vom wegesrand...

... wurden mir blumen gepflückt, die sich in einem weckglas versammelt haben.






























ich finde sie wunderhübsch und schicke sie zum holunderblütchen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich finde sie auch wunderhübsch. :-)
    LG, Kerstin M. von Posseliesje

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und schön. Gefällt mir richtig gut. Und dann noch im netten Weckglas.
    Schöne Grüße, bis morgen
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Foto!Lg Rose

    AntwortenLöschen
  4. Für Dich gepflückt - noch schöner. Das schlichte Glas mit der Typografie ist perfekt für Dein zartes Sträußchen. Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  5. Guck ich mir auch gerne an ... auch wenn sie für´s Holunderblütchen sind :-)!

    Bis morgen zum Kaffee, Knutscherkuss
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. Wunderhübsch, absolut!!!
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  7. gepflückt vom Wegesrand - besser geht es nicht!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die Natur strotzt, Deine Blumen sind sehr schön, sie haben etwas bizarres. Vor kurzem habe ich auf den Grünstreifen einer viel befahrenen Straße Margareten gesehen, schade, ich konnte nicht anhalten.
    Liebe Ninja, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  9. Wunderhübsch. Und frisch gepflückt, umso besser! :)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  10. So Schönes gibt es am Wegesrand!? Schlicht ist wunderbar!

    Lieben Gruß Claude

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön eingefangen, gefällt mir sehr
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  12. Wunderhübsch, auch wenn ich keine Ahnung habe, was es für Blümchen sind. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  13. Vor allem in DEM Haus vor DER schwarz-grauen Wand ein Hingucker..dazu noch ganz umsonst aus der Natur.. ;)

    AntwortenLöschen
  14. ich finde sie auch wunderhübsch.
    und wär ich holunderblütchen, wünschte ich sie mir in echt.
    so auch.

    AntwortenLöschen
  15. Sehr hübsch, diese Kombination! Wir sagen zu diesen Blumen "Milchstern"

    Schönes Wochenende und liebe Grüße aus Tirol
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Was so alles am Wegesrand wächst....sooo schön, liebe Ninja und sooo wunderbar inszeniert und fotografiert !!! GlG und einen schönen sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen