28.05.2014

7x schwarzweißgrau

na, erinnert sich noch jemand an die 7x kategorie? warum liegt die eigentlich
so lang schon brach? ich glaub mich hat irgendwann der wöchentliche rhythmus
angespannt. aber so ab und an geht's doch. den anfang machen ein paar bilder
die ich euch von pinterest hier rübergeholt habe. und jetzt sagt doch mal wie ihr
den marmortrend findet. hier die tischplatte unter der ananas.

ach ja... um verwechslungen und gerüchten vorzubeugen... heute ist auch
wieder bergfest! das ist bei mir einfach mittwoch, die mitte der arbeitswoche.




 

 






die bilder stammen heute alle hierher.

in der kategorie "7x" blogge ich 7 bilder zu dingen die mir gefallen, über den weg laufen,
mich begleiten. das kann alles mögliche sein, da mag ich mich nicht zu sehr festlegen.
 
habt ihr vielleicht "7x" wünsche? wollt ihr meine ideen zu speziellen themen sehen?
immer her mit inspirationen!

Kommentare:

  1. eine sehr stimmige Bildersammlung. Marmor gut dosiert und spannend kombiniert mag ich sehr gerne. Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  2. genau meins. schwarz weiß grau ist einfach genial.
    herzliche grüße
    anni

    AntwortenLöschen
  3. grau sehe ich heute morgen, wenn ich aus dem fenster schaue. das sofa, auf dem ich gerade sitze, ist schwarz und die wand vor mir ist (gott sei dank) wieder weiß. ich bin also wohl endlich mal im trend ;-). mit marmor habe ich es (noch) nicht so. aber auch kupfer hat ja eine ganze weile gebraucht, bis es mich erreicht hat. eigentlich wollte es da schon niemand mehr ;-). du siehst, als trendsetter falle ich absolut raus. liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte vor fünf Jahren unbedingt eine Küchenarbeitsplatte aus Marmor haben, da ich einmal eine Kopie eines Fotos gesehen habe, auf dem Bauhauselemente gezeigt wurden, die im Kontrast zu einem Marmorwaschtisch standen. Das wollte ich auch, eine Reduktion aufheben, allerdings mit Absicht. Ich überlege immer noch, Marmor oder nicht, eine endgültige Entscheidung ist noch nicht gefallen. Lange Rede, kurzer Sinn, ich mag Marmor. Einen Trendwelle kann ich vermehrt nur auf Pinterest wahrnehmen.
    Deine Fotosauswahl gefällt mir, schwarz und weiß geht immer!
    Blumige Grüße, Cora ;) !

    AntwortenLöschen
  5. Bis auf den Vogel und die Vogelreihe hätte ich gerne ersteinmal alles, was Du uns da gezeigt hast :-). Leider muss aber die Erfüllung meiner Wünsche jetzt warten ... dem Sohn ist das BMX geklaut worden. Aber Heldenmutti sorgt für Ersatz - grins.
    Ach so, Wünsche: immer und immer wieder gerne Bilder Eures tollen Hauses ... in allen Details bitte!

    Drücker- und Knutschgrüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ninja
    Schwarz, weiß, grau - so sind wir auch eingerichtet, find ich prima - in uni!
    Marmor geht allerdings gar nicht, weiß auch nicht, wieso :-)
    Erinnert mich an Fensterbänke *lach*
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  7. marmor mag ich nicht so, aber schwarz-weiß finde ich generell immer gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Sammlung... und noch schöner gehts ja bei Pinterest weiter...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Hach die Bilder gefallen mir sehr und das Bett sieht total einladend aus ;) Marmor ist generell nicht so meins, gut kombiniert gefällt es mir aber ab und an trotzdem richtig gut.
    Liebe Grüße aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  10. Die Kategorie 7 ist eine wunderbare Idee und deine Auswahl finde ich einfach klasse!
    Liebst Minnja

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Fotos hast du da ausgewählt und dein "Bergfest" finde ich auch witzig.
    Deine 7x Kategorie war mir gar nicht bewußt, aber sie gefällt mir außerordentlich gut (hatte ich neulich ja auch: 7 Bloggerinnen... ;-)) Übrigens wollte ich dich ja noch ermuntern, den Gedanken an Gastblogger weiterzuspinnen. ich kann es echt nur empfehlen, hat riesig Spaß gemacht. So, und nun werde ich endlich mal wieder eine kleine Blogrunde drehen (zumindest solange mich dieser 3-Jährige neben mir lässt), letzte Woche kam ich irgendwie zu NICHTS!
    Einen schönen Feiertag noch und liebe Grüße!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Ach, mach doch einfach....ich mag gerne Bildchen gucken! Hauptsache ansprechend, inspirierend, ungewöhnlich.....! ,oD
    Und übrigens: i AM a Cowboy (öhemm....a Cowgirl!)
    Hab einen entspannten Sonntagabend!
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  13. Marmor ist ganz klar eine Frage der Dosis und des Anwendungsbereiches. Als kleiner Bistrotisch in der Küche total gut, als Boden- oder Wandbelag (mir) ein Graus. Kommt natürlich auch auf die Farbe des Steins an usw...
    Ein schönes marmoriertes Wochenende für Dich, viel Sonne und Co.
    Wir lesen uns ja Morgen nochmal :D

    AntwortenLöschen