30.05.2014

freitagsblumen...

...am brückentag, an dem ich arbeiten muss. wer noch?
dafür aber hatten wir gestern einen ganz tollen freien tag, an dem wir
- achtung! - einfach mal gar nichts gemacht haben. das war großartig.
schon letztes wochenende hat mir herr J eine blume am wegesrand
gepflückt und jetzt hat sie eine der knospen geöffnet. schön, oder!?

































habt einen tollen tag, ob mit oder ohne arbeit. morgen treffen wir uns
hoffentlich zum kaffeekränzchen. und die blume schicke ich rüber
zum holunderblütchen. >klick<

Kommentare:

  1. Hallo Ninja,
    sehr schön!
    Ich musste gestern (Himmelfahrt ist bei uns in Italien leider kein staatlicher Feiertag) arbeiten und heute sowieso (also ich denk an Dich ;-), aber morgen, da werde ich mich vielleicht auch dem feinen Nichtstun hingeben...
    Aber zum Kaffeekränzchen komm ich vorbei, glg
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Mohnblüte mit einer besonders schönen Farbe, meine Lieblinge
    lg Siglinfe

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehöre heute zu den Glücklichen, die den Brückentag frei haben. Naja, ich muss nicht ins Büro, aber in den Garten. Da wartet ein mittelgroßes Projekt :-)!
    Die kleine Solistin auf Eurem Tisch hat einen großen Auftritt - einfach schön!

    Mit Knutsch & Gruß,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Die Blume ist einfach wunderschön. Und so toll fotografiert. Ich finde Mohn hat einen ganz besonderen Reiz, denn er ist so zart und wirkt richtiggehend zerbrechlich. Und dann noch so romantisch vom Liebliengsmann gepflückt ...
    Ich habe dieses Jahr welchen gesät und schaue ständig, was er so macht. Aber wenn da nicht bald ein Wachstumsschub kommt...
    Und arbeiten muss ich nachher auch noch, allerdings macht unsere Kita netterweise heute schon mittags zu, da wird es wieder schwierig.
    Schöne Grüße, bis morgen
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Mohnblüte.....ein kleines" Naturkunstwerk"Lg Rose

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön... die Mohnblume und der Blick in Deine Wohnung...

    liebe Grüße und schönes Wochenende

    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Deine Blume vom Wegesrand ist sehr schön. Gestern habe ich auch eher nichts getan. Das Wetter war auch nicht so gut! Ich arbeite heute nicht, Dir wünsche ich dann ein schönes freies Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss zwar nicht arbeiten, bin aber krank. Schönes Blümchen!
    Wünsch dir ein entspanntes Wochenende
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  9. mit einem blümchen vom wegesrand kann mann mich weit mehr begeistern als mit einem riesen berg roter rosen... wunderschön.

    arbeiten bin ich übrigens auch, äääh eigentlich, sollte ich vielleicht auch machen... statt hier rum zu hängen ;-)

    schönen start ins wochenende,
    julia

    AntwortenLöschen
  10. Mohn geht einfach immer : )
    Ich habe heute frei und bin sehr dankbar dafür - im Moment ist jede freie Minute (weil so sehr selten) mehr als Willkommen. Hab ein feines Wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich eine ausgesprochen hübsche Blüte. Naja der Arbeitstag ist inzwischen fast um und das Wochenende lauert schon. Ich wünsche ein schönes. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss auch ran. Aber egal, bald ist Wochenende und ich freu mich schon sehr sehr. Hab einen großartigen Start in Selbiges, liebste Grüße, Eva
    PS: Die Blume ist wirklich wunderbar.

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss auch arbeiten, und sogar am Samstag noch mal ;)

    Alles Liebe,

    Kivi

    AntwortenLöschen
  14. Wild wachsender Mohn in dieser Farbe ??? Toll, hab' ich noch nie gesehen . Das Foto vor dem schwarzen Schrank bringt das Violett super zur Geltung !!!
    Viele herzliche Grüße und ein hoffentlich sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  15. Lila Mohn vom Mann des Herzens und dann noch ein entspannter Sofatag in eurem gigantösen Haus - ziemlich genial ;)
    Bis morgen ☼

    AntwortenLöschen
  16. Mal nicht nur samstags Kaffee, sondern auch freitags Blümchen...Schön, dass du dabei bist mit einem besonders schönen Exemplar!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Einfach hübsch und eine ungewöhnliche Farbe hat das Blümchen auch noch.

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen