09.05.2014

freitagsblumen

aus diesem fester schaue ich, wenn ich auf meinem platz am esstisch sitze.
dort haben pfingstrosen ihren platz gefunden, die mir eine freundliche dame
am wegesrand verkauft hat. kommt gut ins wochenende....
































die blumen schicke ich rüber zum holunderblütchen.
und ja... das fenster könnte mal geputzt werden. 

Kommentare:

  1. Ich mag ja ganz besonders Eure Pflanzenzüchtungen auf den Fensterbänken! Notiert: ich brauche mehr Fenster :-)! Ach so, die Pfingstrosen sind natürlich auch schön - hi!

    Dicksten Knutsch,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Pfingstrosen kommen bei mir gleich an zweiter Stelle meiner Lieblingsblumen. Das schaut wunderschön aus auf der Fensterbank.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. blümchen vor´m fenster sind eine super sache!

    das mit dem fenster putzen ist allerdings gar nicht so einfach. ;-) macht man es nicht, sieht man es am ende auf dem foto, macht man es, ist die sonne wieder wieder weg und es hätte eh niemand gesehen, dass es je dreckig war...
    http://www.maulwurfshuegelig.blogspot.de/2014/05/wohnliches-farbe-satt.html

    vielleicht helfen einfach soooo viele blumen, dass man nix mehr vom fenster sieht *grübel* oder vorhänge *uargs*

    liebe grüße und einen schönen start ins wochenende,
    julia

    die sich ganz feste vorgenommen hat morgen dabei zu sein...

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen grünen Ausblick, wie schön. Die roten Pfingsrosen sorgen für einen tollen Kontrast. Wie gut, das der Blick auf die Rosen fällt und nicht auf das Tropfenmuster am Fenster ;) !
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  5. Hab's gerade erst geschrieben. Pfingstrosen mag ich so gerne. Jedes Jahr bedaure ich, dass ich keine im Garten habe und ich habe mir trotzdem noch nie welche gekauft. Warum eigentlich nicht?
    Jetzt sehe ich mir erstmal deine an. Schön ist das.
    Hab einen guten Tag!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Und daneben eine Avodaco, wenn ich nicht irre. Ich freue mich schon auf meine Pfingstrosen im Garten, sie haben aber nur drei Knospen :( LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  7. Wenn Du es nicht erwähnt hättest, hätte ich nur die Blumen gesehen, nicht die Scheiben (meine hättens auch nötig ;-))
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  8. Und so rot ist sie! Selten in der Farbe erblickt. Dazu das Grün vor dem Fenster..euer Haus ist ein wahrer Traum..

    AntwortenLöschen
  9. Ich seh' auf deinen Bildern nix zum Putzen. Schön, die Pfingstrosen!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  10. Fensterputzen wird definitiv überbewertet ; )

    AntwortenLöschen
  11. Pfingstrosen finde ich toll, liebe Ninja, bei uns im Garten habe ich gerade mal eine einzige Knospe gesichtet...ich hoffe, daß ich nächste Woche auf dem Markt welche kaufen kann :-)
    Ganz herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen