10.05.2014

samstagskaffee #44

leute, leute, 51 kaffees letzte woche. ich bin immer noch total baff.
das ist einfach großartig. danke, dass ihr immer so zahlreich dabei
seid und so viele tolle kaffees zeigt.

und von mir heute nur wenig worte, da ich mich noch entspannt auf
der couch befinde bevor ich gleich hoffentlich frühstück gemacht
bekomme. (hallo? hört mich jemand?)




























so und jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran...
macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder
was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen.
schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am
wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles
entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt
euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben).
und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso. wenn es die zeit
zulässt, pinne ich die kaffees dann noch bei pinterest.  







 

Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich dir einen entspannten Start in den Tag und hoffe für dich, dass dein Hilferuf nach einem Frühstück in Erfüllung geht ;)

    Liebe Grüße.
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Seit langer Zeit wieder dabei! Und laß es dir schmecken, mein Frühstück muß ich heute selber machen.

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe der "Wink" wird verstanden ;-)) Schönen Start in ein hoffentlich tolles Wochenende.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. warte gerade im moment auf den brötchenholer ... wird aber auch langsam zeit, der erste kaffee ist schon getrunken ;o)

    schönes wochenende!

    herzlichst,
    tatjana

    AntwortenLöschen
  5. heute wasser, aus der vielgebrauchten großen blauen Kanne..., Frühstück steht, aber der radfahrende Bäckerbote ist noch nicht da... lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Ein Verwöhnwochenende - herrlich. Diesmal mit Minztee. Ist noch ein Pfefferminzteemöger dabei?
    Lieben Gruß in die Kaffeerunde. Iris

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich doch toll an entspannt auf der Couch. Ich hoffe du bekommst ein leckeres Frühstück.
    Liebe Grüße
    und ein tolles Wochenende
    Armida

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, es hat Dich jemand gehört... :-)
    Habs fein,
    liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Moin!

    Ich hoffe, Du hattest inzwischen Dein Frühstück bekommen :)

    Schönes Wochenende,
    Smoky

    AntwortenLöschen
  10. Eine grosse Runde. Es braucht ein Weilchen, um mit allen ein Wort zu wechseln. Schönes Wochenende! Regula

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich bin immer dabei!
    viele Grüsse aus Barcelona,
    MOntse

    AntwortenLöschen
  12. Ja, ja, das mit dem Brötchenholenundfrühstückmachen... da kenne ich auch bessere Zeiten... ;-)
    Dann wünsche ich dir, dass dein Rufen erhört wird ;-)
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  13. Frühstück gemacht bekommen?? Hier auch, bitte!
    Liebe Samstagsgrüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Ich drücke die Daumen, dass Dir tatsächlich jemand Frühstück macht :)

    AntwortenLöschen
  15. Gemütlich sieht es bei Dir aus! Da könnte ich auch gut entspannen. Bin heute auch mal wieder mit dabei. Das klappt bei mir leider nicht mehr ganz so häufig wie noch am Anfang...

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  16. Hat sich hier so ergeben, daß mir meine 3 Männer Frühstück machen.....gut erzogen :)
    Dafür muss ich danach alles alleine aufräumen.....hat sich auch so ergeben :(
    ....und? Frühstück bekommen?
    Den Löffel hab ich auch , in XXL, glaub ich.
    Einen schönen sofaSamstag wünsch ich Dir!
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ich hoffe dein Ruf nach Frühstück war erfolgreich!!! Hier bin ich die Frühstücksmacherin, aber Peter und der kleine Mann sind am Wochenende die Brötchenholer, auch schön.
    Dir noch einen entspannten Samstag!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    schönes Foto. Besonders die Kissen find ich toll :). Ich hoffe, du hast heute noch ein ganz tolles frühstück bekommen.
    Liebe Grüße
    mademoisella

    AntwortenLöschen
  19. ..gleiche Perspektive heute bei mir...und die Chevron Kissen wurde gerade erst ausgetauscht... lg Anette

    AntwortenLöschen
  20. Huch, das Verlinken hätte ich heute fast vergessen...( stressiger Morgen ). Ich hoffe, du hattest einen entspannteren Tag!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  21. Eigentlich war bei uns schönes Kaffeewetter - erst nach dem Marktbesuch draußen in der Sonne vor dem Café, dann nachmittags auf der Terrasse beim Einpflanzen. Nur das Sofa blieb leer. Aber wenn ich so deine schönen Kissen sehe, dann weiß ich, worauf ich gerade Lust habe. Einen Abendkaffee (oder doch lieber Tee?) tief im Sofa eingekuschelt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Und und und? Frühstück bekommen? ;)
    Hab noch ein schönes, gemütliches Wochenende, Eva

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ninja,
    ich wollte Dir nur kurz einen schönen Samstag wünschen, wie Du bemerkst, ich schaffe es nicht, einen Kaffeepost zu schreiben. Das Wochenende gehört gerade nur mir ;) !
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ninja, ich hoffe, Du hattest einen schönen Samstag. Ich bin völlig platt und freue mich gleich aufs Essen hier zu Hause. Für Dich noch ein schönes wochenende, liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  25. ich hoffe du hast dein frühstück noch bekommen liebe ninja. ich bin da wenig anspruchsvoll. ein kaffee ans bett gebracht reicht schon völlig ;-). liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen kann man um diese Zeit wohl nicht mehr sagen :-). Erst Muttertagsgeschenke vom Sohn entgegennehmen, dann den Muskelkater in den Waden weiter auskurieren :-)!
    Ist bei Euch heute auch fauler Sonntag ... bei diesem Mistwetter?

    Schick Dir ´nen Knutscher,
    Steph

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Ninja, du hast nach dem Olivenkraut (Heiligenkraut) gefragt. Du kannst es überall dort einsetzen, wo auch Oliven passen würden. Also in der mediterranen Küche. Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Mensch, und ich wieder nicht dabei. Bin ich hier die einzige, die am Wochenende ihren Hintern nicht hochkriegt? Ich drück Dich jedenfalls für diese geniale Idee und beglückwünsche Dich zum Erfolg. Diesen Samstag schaffe ich es – ich hab's mir fest vorgenommen! :-)))
    Allerliebste Grüße!

    AntwortenLöschen