06.06.2014

freitagsblumen

zu pfingsten gibt es natürlich pfingstrosen und mohn. wieder gefunden am wegesrand.































mehr schöne blumen findet ihr beim holunderblütchen.

Kommentare:

  1. Pfingstrosen am Wegesrand? Ich glaub ich zieh dann mal zu dir, ich habe meine völlig überteuert auf dem Markt gekauft, aber sie sind einfach soooo schön ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so schön. Und natürlich passend ;-))
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Die kräftigen Farben mag ich sehr gern bei dir. So als Pendant zum 'coolen' monochromen Haus ;) Die Tupfer flashen einfach direkt..
    Hab einen schönen Freitag und bis morgen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Einfach und schön, da braucht es nicht vieler Worte.
    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  5. schlicht und wunderschön!
    feine pfingstage!

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Kombination! Schade, dass der Mohn nicht lange hält!
    Hab ein tolles Traumwetter-Wochenende!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Gewagte Kombination!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen toll aus, so schlicht und edel!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  9. Kurz und knapp! Einfach und schön!
    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende für Euch, Cora

    AntwortenLöschen
  10. Schön. Schlicht und schön.
    Genieß das lange Wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. Rot und pink, besser geht's nicht. lg Regula

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja die Pfingstrosen :-) sind bei mir heute auch eingezogen... So schön und duftend!! Ihr habt ja schöne Wege :-)
    Bis morgen dann ?!!

    Lieben Gruß zu dir

    AntwortenLöschen
  13. Schöööön! Sowohl die Blümchen als auch der Hintergrund!

    Es drückt dich gaaanz dolle,
    Steph

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Ninja, ich bin immer so verliebt in die Einblicke in euer Zuhause. So wunderschön.
    War eure Wanderung schön? Zumindest hier war das Wetter perfekt. Vielleicht fast schon zu heiß?
    Hab noch ein wunderbares, verlängertes Wochenende, liebst Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  15. tolle Kombination, liebe Ninja !!! Was ist das denn für ein interessanter Schrank da im Hintergrund ???
    Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Pfingstmontag, helga

    AntwortenLöschen