07.06.2014

samstagskaffee #48

hurra, ein langes wochenende. wir sind unterwegs mit den jungs....
heute wandern wir die etappe sieben (mal sehen wie das ist bei der hitze) und
morgen entdecken wir wilde tiere

dienstag war ich erst bei Minza in ihrem tollen heim und garten und
danach waren wir im siebten Himmel. ein feiner abend. dazu bald mehr.

jetzt muss ich aber loswandern...

































so und jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran...
macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder
was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen.
schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am
wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles
entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt
euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben).
und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso. wenn es die zeit
zulässt, pinne ich die kaffees dann noch bei pinterest.  


Kommentare:

  1. Liebe Ninja, ich lass dir heute nicht nur meinen Samstagskaffee hier, sondern schicke auch noch eine große Portion Lesevergngen vorbei, ein Musthave sozusagen, für die Prise so wichtigen furztrockenen Lebenshumor!

    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße von Katja, deren Glückszahl ebenso die sieben ist!

    AntwortenLöschen
  2. ...genau und in Gedanken an den schönen Dienstagabend, Prost mit Wasserglas!

    Und eins, und zwei, und drei, und vier, und fünf, und sechs, und sieben,
    ein Hut, ein Stock, ein Regenschirm,
    und vorwärts, rückwärts, seitwärts, stop.

    Frohes Wandern + liebe Grüße in die Runde!
    Minza

    AntwortenLöschen
  3. Heute viele Frühaufsteher unterwegs :-).
    Ich beneide Dich nicht um die Wanderung heute - setzt Hüte und Kappen auf!
    Spaß wünsche ich Euch, und zwar ganz viel und wild!

    Dicksten Drücker mit Schmatz!
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. aah! auch wandervögel :) toller tipp!

    schönes wochenende wünsche ich. das wetter ist ja wie maßgeschneidert zum wandern.

    herzlichst,
    tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Wir wandern auch - heute... Mal nicht im Garten. Lieben Gruß in die Runde Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ninja,
    ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Wandern und bin gespannt, was uns noch so alles bei Dir erwartet!
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wandern: wie schön! Dann mal viel Vergnügen und zwischendurch gute Rast! Die soll ja nicht zu kurz kommen. Hab ein schönes langes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Ganz viel Spaß beim Wandern. Wir sind faul. Enormst Faul. ;)
    Sei lieb gegrüsst.

    AntwortenLöschen
  9. Ganz viel Freude beim Wandern und dass Euch das Wetter hold ist :)
    Wir machen heute blau...und morgen auch, dann aber anders ;)
    Schönes langes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. Wandern bei dem Wetter. .. das wird sicher gut! Viel Freude!

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spaß beim Wandern und wilden Tieren entdecken.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  12. Das hört sich nach einem tollen und spannenden Wochenende an, viel Vergnügen beim Wandern und natürlich auch morgen bei den wilden Tieren :-)
    Wir wandern heute glaube ich beide nur in den Garten und genießen das :-)
    Liebe Grüße
    Christina und Billi

    AntwortenLöschen
  13. Da wünsch ich auf jeden Fall wunderschöne Pausen zur richtigen Zeit auf der siebten Etappe und dass das nicht mit wilden Tieren korreliert. Übrigens ging mein Herz beim Blick auf den Espressokocher auf, ich such doch seit Monaten eine gut erhaltene Bialetti auf dem Trödel..
    Habt eine schöne Zeit..

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ich denke im Quelltal dort könnt ihr von der Hitze gut ausruhen..., danke für diesen Weg-Tipp. Teutoburger Wald steht schon länger mal auf der Wanderreise-Wunschliste bei uns... Lieben Gruß, von einem Sonntagskaffee mit liebem Blogger/innen-Besuch ;-) Ghislana

    AntwortenLöschen
  15. Na, dann hoffe ich ihr wandert gut und dass die wilden Tiere nicht zu schlapp sind bei der Wärme...
    :-)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Ach, die gute alte Espressokanne, die uns kaffeetechnisch auch gerade versorgt. Hoffentlich habt Ihr auf der Wanderung viel schattenspendendes Grün angetroffen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Ein fröhliches Wandern wünsche ich dir!

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  18. Na ein Jungswochenende hört sich doch immer gut an :). Ich habe an diesem Wochenende auch beide Jungs zuhause und freue mich ganz dolle. Euch ein schönes Pfingsten mit Wandern und den wilden Tieren. Liebst, Sabine

    AntwortenLöschen
  19. na da habt ihr euch ja ein spitzen wetter rausgesucht zum wandern... ich hoffe ihr habt zumindest etwas schatten gefunden.

    wie war es denn?

    ganz liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen