20.06.2014

freitagsblumen

zum freitag wieder blumen, diesmal jedoch geschenkt bekommenes und
nicht gepflücktes. und weil Helga neulich gefragt hat, was das denn für
ein schrank im hintergrund ist, gibt es unseren schwarzen spint in seiner
vollen pracht ebenfalls zu sehen.

 
 
 


































 
die blumen schicke ich rüber zum holunderblütchen.
kommt gut ins wochenende, wer nicht schon im verlängerten drin ist.


Kommentare:

  1. Als Kind meine absoluten Lieblingsblumen: So duftig, so zart, so vergänglich! Schön, dass du sie dir pflücken kannst!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. So schön... Grünzeug und Schwarzspint. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer herrlich schlicht und doch soooo aufregend schön!

    Ich schick Dir nen Knutscher!
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Schwarzer Schrank, schwarzes Fentster, weisse Wand und Jungfer-im-Grünen: gefällt mir alles auf's erste!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  5. und ich erwähne jetzt auch noch den tisch von herrn j. immer noch ein träumchen :). liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  6. so zart! wunderschön! l.g.brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Blumen ;) ! Dein Spinnt gefällt mir, die Verzierungen sind klasse!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  8. Ach, die schöne Jungfer. Immerweider ausgesäht und nie etwas gesehen. Außer damals, auf der Düsseldorfer Dachterrasse. Bei mir scheint sich eher umgeben von Häusern statt von Grünem wohl zu fühlen...

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Blau, grün, schwarz, Holz. Sehr schön an diesem Freitag kurz bei dir zu verweilen.

    AntwortenLöschen
  10. du hast ja auch so hübsche blümchen, wie cora von raumideen! ich will auch! menno! :)
    muss wohl mal den garten plündern....
    hab ein schönes wochenende,
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  11. die jungfer im grünen mag ich so gern - so zartfarbig und feingliedrig. und in deinen alten milchflaschen wirkt sie besonders hübsch!
    den schrank würd ich wohl auch nehmen...
    liebe grüße ins wochenende von mano

    AntwortenLöschen
  12. W U N D E R V O L L !!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Aah, der schwarze Schrank...er sieht nicht nur klasse aus, sondern gibt auch noch einen tollen Fotohintergrund für die wunderschönen Nigellablüten ab !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  14. traumhaft, deine Jungfer im Grünen, und der Schrank dahinter wäre auch so richtig mein Geschmack
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  15. Ach, ich mag die Jungfern auch so gerne! Unsere sind leider schon alle durch, ich habe ihnen gerade einen Post gewidmet.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen