21.06.2014

samstagskaffee #50

50x samstagskaffee. wow. dann haben wir ja bald ein jahr. um genau zu sein
in zwei wochen, wenn ich in den urlaub aufbreche. hatte ich das schon erwähnt?
zwei wochen kroatien stehen an. wie ich mich schon freue.

heut abend sind wir aber erstmal bei freunden eingeladen und schauen dort
fussball. schaut ihr auch? ich bin ja eigentlich gar kein freund des fussballs
und gebe zu das erste spiel auch nicht gesehen zu haben. mich reizt heut abend
eher die geselligkeit dabei. morgen geht es noch zu einem flohmarkt und dann
ist das wochenende auch fast rum.

ich bin übrigens gerade etwas im leben 1.0 gefangen. sprich: ich schreibe die posts und schaue mir
gern eure beiträge an, aber pinnen und kommentieren sind zeitlich leider kaum drin.


































so und jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran...
macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder
was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen.
schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am
wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles
entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt
euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben).
und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso. wenn es die zeit
zuläs

st, pinne ich die kaffees dann noch bei pinterest.  



Kommentare:

  1. Lauter gute Aussichten, oder? Und Urlaub tut soooo gut.
    Und nun muss ich auch schon wieder los. Bald mehr und ein tolles Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Du bist zu beneiden. Mein Sommerurlaub liegt noch in weiter Ferne. Ende September darf ich dann daran denken.

    Hier wird heut auch Fußball geschaut. Obwohl mich das Drumherum, das gemütlich Beisammensitzen und leckere Essen wohl mehr beeindruckt.

    Genieß dein Wochenende.
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Flohmarkt hört sich gut an. Ich war schon lange nicht mehr. Bei mir wird schon die ganze Zeit Fußball geschaut, ich gebe zu ich schaue gerne Fußball auch wenn keine WM ist :)
    Liebe Grüße und viel Spaß bei der Geselligkeit.
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Ha, witzig. Wir haben fast das gleiche Programm aus den gleichen Gründen :-) Fußball würd ich alleine eigentlich nie schauen aber so in Gesellschaft. Und heut abend bekomme ich Besuch, da wird dann zusammen geguckt bei Hugo und Snacks :-)
    Na guck mal, mein Sommerrufen hilft schon ein wenig. Zumindest scheint hier mal die Sonne!!
    Dann wünsche ich euch einen feinen Tag!
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch eher so absolut nicht der Fußballfan, lasse mich zur WM dann aber doch anfixen und leb dann bei denn Spielen echt mit (laut und so ;-)).
    Viel Spaß beim Gucken und ein schönes Wochenende,
    LG, Mecki

    AntwortenLöschen
  6. Ja, hier ist es auch gerade im "echten Leben" sehr trubelig und ich bi froh, wenn die Posts fertig sind. Mitlesen klappt meist noch so, kommentieren aber meist nicht.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. wo geht's denn morgen hin? bin gar neugierig ;)
    schönwo!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein kindertrödel in meerbusch.
      aber nächstes wochenende ist wieder messetrödel in düsseldorf. einfach der beste.

      Löschen
  8. Kroatien - sehr sehr schön, das steht auch auf meiner langen 'da will ich unbedingt hin' Liste! :)

    AntwortenLöschen
  9. Viel Findeglück auf dem Flohmarkt. Und für das Spiel. Toi. Toi. Toi. Lieben Wochendgruß zu dir. Iris

    AntwortenLöschen
  10. Euch einen entspannten Samstag und heute Abend viel Vergnügen, wir schauen auch in großer und damit auch unterhaltsamer Runde!
    Christina und Billi

    AntwortenLöschen
  11. Der helle Wahnsinn, dass wir schon bald ein Jahr unseren Kaffee am Samstag miteinander trinken! Um den Urlaub beneide ich Euch schwerst - der fällt bei uns in diesem Jahr nochmals aus ... aber 2015, da sind wir auch wieder am Start :-)!

    Dicksten Knutscher,
    Steph

    AntwortenLöschen
  12. Ganz viel Spaß in Kroatien. Wo fahrt Ihr denn hin? Wir sind mit unserer Sommerurlaubs-Planung noch nicht sehr weit gekommen und ich wäre für Tipps sehr, sehr dankbar. ;-) Ich düse gleich zu einer Fotoausstellung und gucke später auch noch Fußball mit meinen kleinen Jungs. Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  13. Viel Spass im schönen Kroatien aber zuerst mal beim Fussballspiel, heute abend!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  14. Ich schaue auch nicht sooo gerne Fußball, aber bei den WM und EM packt es mich dann meistens doch. Wir schauen zu zweit, zu Hause, jeder mit einem dicken fetten pulled pork Sandwich in der Hand. Wird super! ;)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Kroatien ist sooo schön, war letztes Jahr unser Urlaubsziel und dieses Jahr gleich wieder...
    Und ich hab auch viel zu tun...
    In diesem Sinne, gehts gleich weiter...
    liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Gratuliere zum 50.!
    Die Samstagskaffeerunde ist einfach grossartig! ♥♥♥
    Herzliche Grüsse und noch ein spassiges Wochendende, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  17. gratulation!
    Flohmarkt steht bei uns morgen auch noch auf dem Programm und fussball ist eigentlich Pflicht hier, ob mit oder ohne Geselligkeit;)
    einen feinen Abend dir...liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
  18. Meine Enkelin (8) war mit ihrem Papa letztes Jahr in Kroatien. Wenn sie darauf zu sprechen kommt, strahlen ihre Augen..., besonders das klare Wasser und das Schnorcheln haben ihr gefallen.... Dann habt mal viel Freude dort. Mein Samstagskaffee war ein Montagskaffee und kommt aus Berlin. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  19. ich hab's verpasst... schuld war das wochenende auf dem festival...mir ist erst samstag abend eingefallen, dass ja samstag ist. da hab ich wohl was ziemlich richtig gemacht ;)....
    und die internetverbindung war auch nicht so stabil... na ja, nächsten samstag dann wieder :)

    AntwortenLöschen