04.06.2014

zu deinem ehrentag...

...auf diesem wege einen kuchen mit lecker zitrone ins ferne australien geschickt.





























alles, alles liebe und gute zum geburtstag schwesterherz. ich denke an dich und hab dich lieb.

gratuliert noch jemand mit?


10 Kommentare:

  1. Na klar! Happy Birthday auch von mir ;) Liebst Minnja

    AntwortenLöschen
  2. Gerne! Glückwunsche aus Würzburg nach Australien!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nach Australien liebes Geburtstagskind, lass dich heute schön feiern!

    AntwortenLöschen
  4. Der Kuchen sieht gut aus, ich könnte doch das Stück für Deine Schwester essen?
    Alles Gute auch von mir!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  5. meine schwester hat auch heute geburtstag :) ein hoch auf die beiden!

    danke für deinen input in sachen küche. wir sind ja bereits eingezogen und drum soll nun alles schnell gehen - ich hatte nicht mit so viel hilfe gerechnet, sonst hätte ich das thema bestimmt schon früher auf den blog gebracht. vielen dank für dein liebes angebot noch mehr ideen einzubringen! ich nehm alles was du bisher gesagt hast dankend an, bin aber gerade schon auf dem weg zum küchenkauf und hoffe, dass alles glatt geht! ich werd dir die ergebnisse zeigen :)

    liebe grüße
    anni

    AntwortenLöschen
  6. Na herzlichen Glückwunsch an Deine Schwester und für die neugierige Kebo: was für lecker Kuchen hast Du denn da gebacken? (und wie war die Erdbeerernte ;-)
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  7. na klar! happy birthday unbekannter weise ins ferne australien, meine schwester war da auch mal für ein halbes jahr, da kann man sich schon ganz schön vermissen!
    lg
    sibylle

    AntwortenLöschen
  8. Von hier auch ein herzliches Happy Birthday... Heute hat auch eine Freundin von mir Geburtstag! Der Kuchen sieht sehr köstlich aus...

    Schöne Grüsse von Claude

    AntwortenLöschen
  9. Ein bisschen zu spät aber nicht weniger herzlich: Alles Gute zum Geburtstag! Regula

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday nach Down Under!!

    AntwortenLöschen