05.07.2014

samstagskaffee #52

ein jahr samstagskaffee.

ohne worte.

ich bin total gerührt, dass ihr alle so fleißig dabei seid und eure kaffees
(oder auch andere getränke) mit mir und unserer stetig wachsenden runde
hier teilt.

danke dafür.

mehr worte braucht es einfach nicht. hier das kaffeejahr. >klick<





























so und jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran...
macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder
was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen.
schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am
wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles
entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt
euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben).
und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso. wenn es die zeit
zuläs
st, pinne ich die kaffees dann noch bei pinterest.  








24 Kommentare:

  1. Na, dann mal allerherzlichsten Glückwunsch zum ersten Geburtstag :-)
    Ich hoffe, Du genießt Deinen Urlaub in vollen Zügen,
    LG, Mecki

    AntwortenLöschen
  2. Happy birthday to your blog... happy birthday to...
    Und wunderschönen Urlaub!
    Liebe Grüße, Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute. Da sind eine Menge Samstagskaffees zusammen gekommen und für mich ist es ein liebgewonnenes Ritual geworden. Danke dafür.

    Genieß deinen Urlaub.
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Hui.. ein Jahr schon... die Zeit fliegt! Bei mir gibts wieder Tee heut, gg! Aber der ist auch lecker. Und eine Gewinnerin, die sich hoffentlich freut! Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  5. Glückwünsche, der Samstagskaffee (auch wenn er bei uns ja meist zum Samstagstee wird) ist bei uns ein fester und gemochter Fixpunkt am Samstagmorgen geworden, danke!
    Einen entspannten Urlaub wünschen Dir,
    Billi und Christina

    AntwortenLöschen
  6. Jeden Samstag immer wieder sehr gerne! Und dass es dieses feine Ründchen schon 1 Jahr gibt, ist kaum zu glauben - Zeit verfliegt.

    Und jetzt Dir und Herrn J. einen zauberhaft-erholsamen Urlaub und bis ganz bald!
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ninja,
    was für ein Jubiläum - herzlichen Glückwunsch! Kein Wunder, dass es für ganz viele schon zum schönen Ritual geworden ist.
    Weiterhin einen wunderbaren Urlaub
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Immer wieder gerne jeden Samstag. Kaum zu glauben das schon ein Jahr rum ist.
    Liebe Grüße
    'Armida

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir Neuling herzliche Glückwünsche. Wenn's klappt bin ich gern öfter dabei.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation zum Jubiläum! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für diese tolle Aktion!
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Was? Schon ein ganzes Jahr?! Herzlichen Glückwunsch!
    Hoch die Tassen! Auf dich, liebe Ninja und auf deine wunderbare Idee!
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  13. Happy birthday to the coffee club!

    AntwortenLöschen
  14. fein, dass es den samstagskaffee gibt.

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch :)
    Diesmal bin ich nicht mit dabei, meinen Kaffee habe ich beim Einkaufen getrunken und vergessen ein Bild zu machen. Aber ich freue mich darauf bei den Einträgen zu stöbern :)

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn, schon ein Jahr? Ich mach auf jeden Fall auch wieder mit. Bis bald, liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  17. glückwunsch zum einjährigen! auch wenn ich nur selten dabei bin, so denke ich aber bestimmt jeden samstag an die kaffeerunde! ist ja auch schon was...!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch liebe Ninja....schon 1 Jahr! WoW! Das ist großartig....Tolle Bilder sind in dieser Zeit entstanden...!

    Liebe Grüße, Claude

    AntwortenLöschen
  19. Bei mir heute kein Kaffee, aber dafür die allerliebsten Geburtstagsgrüße an dich, liebe Ninja!
    Wie schön, dass sich hier alle immer auf nen Kaffee treffen können :)

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichste Glückwünsche zum einjährigen Kaffeegeburtstag!
    Freu mich schon auf viele weitere Kaffeerunden :)
    Dankeschön für diese tolle Idee, bin immer gern dabei!

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  21. kurz vor dem Abendbrot doch noch schnell geschafft...herzlichen Glückwunsch dir zum Jubiläum heut!!! und jetzt ras ich schnell zu fisch....liebst alex

    AntwortenLöschen
  22. glückwunsch zum einjährigen. meinen kaffee gab es gestern,so gar nicht feierlich, auf der arbeit. ihr hattet sicher das bessere programm ;-). noch schöne bunte urlaubstage wünsche ich euch. sabine

    AntwortenLöschen
  23. Oh, eine tolle Idee :)
    Ich habe es nach dem ersten Jahr jetzt auch entdeckt und bin ab Samstag gerne mit dabei!
    Lieben Gruß
    Sina

    AntwortenLöschen
  24. Auch wenn ich schon wieder nicht mittrinken kann, sende ich dir die schönsten Samstagskaffeegeburtstagsgrüße in den Urlaub! Entspannt schön und habt es gut..

    AntwortenLöschen