19.07.2014

samstagskaffee #54

Ninja sagt: "Jetzt komm ich dann doch mal zurück."

während ihr lecker kaffee trinkt befinde ich mich auf der heimreise.
1600 km... roadtrip. oha!
morgen früh trinke ich dann wieder kaffee daheim, wie auf dem bild unten.





























so und jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran...
macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder
was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen.
schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am
wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles
entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt
euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben).
und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso. wenn es die zeit
zuläs
st, pinne ich die kaffees dann noch bei pinterest.  


25 Kommentare:

  1. Dann wünsch ich dir eine gute Heimreise und einen genussvollen ersten Kaffee zu Hause.

    AntwortenLöschen
  2. Na dann, kommt gut an und genießt das Zuhause, mit schönsten Urlaubserinnerungen! LG Gh

    AntwortenLöschen
  3. huuih, wird bestimmt nett warm im auto:-) gute reise.
    bei mir gibts heute bisschen was zum mitdiskutieren auf dem blog, freue mich also über regen besuch
    lg, mecki

    AntwortenLöschen
  4. reis' gut.
    auf dass der kaffee daheim auch noch nach ein wenig urlaub schmecke.

    AntwortenLöschen
  5. Gute Heimreise!
    ♥-liche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  6. Welcome home liebe Ninja... habe heute ein klein wenig geschwindelt und bringe statt Kaffee Kuchen mit, hoffe das ist ok ;-)
    Schön, dass bald wieder da bist!
    Kebo

    AntwortenLöschen
  7. Gute Reise und ich wünsche euch das der Alltag noch eine Weile "Pause" macht

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Gute Heimreise! ...und schön, dass du nächste Woche wieder dabei bist!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Fahrt schöööön vorsichtig zurück und behaltet die Tiefenentspannung bei! Ich freue mich sehr, dass Du bald wieder da bist! Jucheeeeeee!

    Allerdicksten Knutsch,
    Steph

    AntwortenLöschen
  10. ...gute Heimreise,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ninja,
    ich hoffe du hast eine erträgliche Heimreise - am heissesten Tag der Woche.
    Ich freue mich auf dich!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ninja,
    ich hoffe du konntest zauberhafte Erinnerungen aus dem Urlaub mitnehmen und ich wünsche dir eine gute und sichere Heimfahrt.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  13. Gute Fahrt. Komm wohlbehalten nach Hause. lg Regula

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ninja, gute Heimreise! HOffentich war es ein schöner Urlaub!!!
    herzlichst Ellen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ninja,
    komm gut nach Hause.
    Nach längerer Pause setze ich mich auch mal wieder mit einem Kaffee zu Dir.
    Liebe Grüße,
    Mirja

    AntwortenLöschen
  16. wenn ein zuhause so schön ist wie eures, dann fällt das heimkehren doch nur noch halb so schwer. und hitze erwartet euch beide zumindest auch hier ;-). liebste grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  17. eine gute heimreise dir, meine liebe!
    und ein gutes ankommen und sich wieder einfinden.

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  18. Wie schnell doch die Zeit manchmal vergeht....Gute Heimreise wünsche ich dir!

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  19. Have a nice and safe trip back home!

    AntwortenLöschen
  20. Schon sind die zwei Wochen um, aber zum Glück erwartet dich auch hier das schönste Sommerwetter. Habt es schön! ☼

    AntwortenLöschen
  21. Was? Schon wieder vorbei?
    Gute Heimreise und ich muss sagen, dich erwartet Gutes!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Gute Heimreise! Diesmal habe ich es nicht geschafft, ich war auf einem Mittelaltermarkt :)

    AntwortenLöschen
  23. Hattest du eine gute Reise? Trotz Wehmut nach der schönen Urlaubszeit, freue ich mich immer total auf das eigene Zuhause. Geht dir das auch so?
    Hab eine wunderbare Woche und lebt euch gut wieder ein, liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Ninja,
    ich bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet - und fühle mich schon jetzt pudelwohl dabei!! So schöne Bilder - seeehr hübsch! Ich bleibe auf jeden Fall gern "hier" und schaue regelmäßig rein.
    Die Samstagskaffee-Idee find ich total super und mach da auch ganz bestimmt gern mal mit! Freu mich schon drauf! :)

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen