16.08.2014

samstagskaffee #58

hach, hier riecht es gerade lecker schmecker nach meinem lieblings zitronenkuchen.... für Nicolas geburtstagsbrunch. dort geht's gleich hin. happy birthday nochmal an dieser stelle.

die woche hier war ruhig, dafür gabs im echten leben volles leben. denn nach mehr als eineinhalb jahren ist meine schwester aus australien zu besuch gekommen und bleibt jetzt erstmal etwas. ich bin gespannt, was wir in der zeit alles erleben werden. hui! in dieser woche hat sie zumindest schonmal herrn J kennengelernt und unser haus gesehen. verrückt, wie sich in der zeit alles verändert hat.

































so und jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran... macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben). und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso. wenn es die zeit zulässt, pinne ich die kaffees dann noch bei pinterest.




 

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch eine wundervolle Schwesternzeit!!!!

    Gedrückt und geknutscht,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir eine sehr intensive Zeit mit deiner Schwester.

    Hab ein schönes Wochenende mit Zitronenkuchen.
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Es ist schön mit seiner Schwester mal wieder zusammen zu sitzen.
    Ich mache das auch sehr gerne. Nur meine ist nicht so weit von mir entfernt.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch auch von mir! ...und eine schöne Feier!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Da wünsche ich eine ganz tolle Zeit zusammen. Deine Schwester hat ja wirklich eine Menge in deinem leben "live" verpasst. Ums so schöner, dass ihr nun ein bißchem mehr Zeit habt.
    Eine tolle Zeit und 'nen interessanten, lustigen Brunch.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ganz viel Spaß mit Deiner Schwester, das ist ja schön, genießt das Zusammensein!

    AntwortenLöschen
  7. Mmmmhhh, Zitronenkuchen :-)...
    Hab eine schöne Zeit mit Deiner Schwester, da gibt es ja sicher soooooo viel zu erzählen...
    Schönes Wochenende, Kebo

    AntwortenLöschen
  8. Der Duft wandert ja bis hier herunter. Lecker! Genieße die Zeit mit deiner Schwester! Habt es fein!

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Zeit Euch - so in Zeitraffer ist das Zusammensein ein neues Kennenlernen... LG Iris

    AntwortenLöschen
  10. Da hoffe ich für euch, dass sie lange bleibt und ihr viel Zeit füreinander habt. Lasst euch den Kuchen schmecken, ich rieche ihn schon förmlich ;)
    Habt es schön!

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag Zitronenkuchen total gerne! Guten Appetit!

    Habt einen schönen Samstag
    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Dann VIEL Wiedersehensfreude!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Ich freu mich sehr, auch endlich mal wieder dabei zu sein.

    Genieße die Zeit mit Deiner Schwester in vollen Zügen! Meine Schwester wohnt gar nicht weit weg und trotzdem würde ich sie gerne noch öfter treffen.

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  14. Ach, schön, ich bin auch wieder dabei! Ich wünsch Dir eine schöne Zeit mit Deiner Schwester, ihr habt Euch bestimmt ne Menge zu erzählen. Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  15. Familienbesuch gab's bei uns auch! Viel Spaß mit deiner Schwester! :)

    AntwortenLöschen
  16. australien...da stellt sich mir sofort die frage, ob du deine Schwester schon besucht hast ;)
    viel spass euch beiden und genießt die gemeinsame zeit! liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
  17. In in einem Jahr kann wirklich viel passieren, Dir und Deiner Schwester wünsche ich viele kleine und große Glücksmomente.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  18. ich wünsch dir eine wunderschöne zeit mit deiner schwester,
    lg, mecki

    AntwortenLöschen
  19. Ich kann den Zitronenkuchen bis hier her riechen -noch immer (ist ja schon Sonntag ;)). Einen schönen Schwesternzeit!!!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
  20. Wie schön! Auch wenn durch die heutigen Medien solche Distanzen enorm 'geschrumpft' sind, ist es doch schön, sich 'in echt' wiederzusehen und ihr habt euch sicher viel zu erzählen. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit!
    ♥-liche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen