02.09.2014

die bunte ecke...

beim käfigpost haben einige von euch ein bild auf die komplette bunte ecke verlangt. das kann ich euch natürlich nicht verwehren. aber denkt bitte nicht, dass der rest des hauses jetzt nur schwarz, weiß und grau ist. die gesunde mischung machst.

 


und hier geht's noch immer zum GEWINNSPIEL. wer hat noch nicht?

Kommentare:

  1. Eure Mischung ist fantastisch!
    Ich mag ja sehr, wie der Fernseher auf dem Boden steht. So als hätte er nix zu melden ;-)!

    Es knutscht Dich durch den Regen,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. ich mag eure bunte ecke... und vor allem die idee in einer ecke gezielt bunt zuzulassen...
    bei mir schleicht sich immer wieder etwas farbe ein, die im nächsten anlauf vollumfänglich entfernt wird. da ist eine bunte ecke vielleicht etwas praktikabler...

    und etwas schmunzeln musste ich... machnmal sind wir uns echt ähnlich..
    gleiches buch... gleiches regal. nur, dass der ando bei mir unten liegt :-D
    http://www.maulwurfshuegelig.blogspot.de/2014/07/wohnliches-ein-shelfie.html

    ganz liebe grüße,
    julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha, da muss ich aber auch schmunzeln... sehr schön!

      Löschen
  3. Das gefällt mir total. Weißt du, was ich schön finde? Diese Ecke sieht so wunderbar ungestylt aus, so echt und eben trotzdem toll. Solche Wohninspirationen könnte man mehr gebrauchen.
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Huch...ich musste mir eine Brille aufsetzen ob der vielen bunten Farben. Neee quatsch, sieht cool aus. Und auch, daß der Glotze so herrlich wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird....genau mein Ding.
    LiebGruss von mir!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schön bunt, Rot hebt sich ab und ich sehe, tatsächlich, der Korb ist immer noch nicht befüllt ;) !
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  6. ich mag bunt, wenn wie bei euch viel weiß drumherum den ton angibt. ein superschönes zuhause habt ihr euch da geschaffen. liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen