13.09.2014

samstagskaffee #62

ähm ja, heute schummel ich ein wenig. manche haben es ja schon gelesen bei frau stylingfieber oder bei Minza... der letzte sonntag wurde uns im zierratundgold bei Fräulein Text versüßt. ein wunderbarer nachmittag in einem ganz wunderbaren ambiente. und da habe ich neben tee auch kaffee geschlürft. diesen kaffee küre ich heute zum samstagskaffee und schwelge dabei in der schönen erinnerung.















so und jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran... macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben). und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso. wenn es die zeit zulässt, pinne ich die kaffees dann noch bei pinterest.

Kommentare:

  1. Wooow, was für ein schöner Laden! Vor allem die Waffeln sehen superverlockend aus :)
    Liebe Grüße und schönen Samstag,
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Samstagsgrüße ...und schöne Erinnerungen!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Samstag,
    wünsch ich dir,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ninja,
    ich hab's auch schon bei den anderen bewundert. Sieht nach einem tollen, stimmungsvollen Nachmittag aus.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hach... Das war aber auch schön + hat jede Kürung verdient!

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Schwelgen und ein feines Wochenende, lg
    Kebo

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Einblick, da hätte ich meinen Kaffee auch gerne getrunken.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Zierrat und Gold - der Name ist Programm. Einfach nur toll! Lieben Gruß in die Runde, Iris

    AntwortenLöschen
  9. hallo :) wir feiern gerade das 2jährige Bestehen unseres Blogs und machen deshalb eine Blogvorstellung! Wir würden uns freuen wenn du auch daran teilnehmen würdest :)

    young blood

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder da hätte ich meinen Kaffee auch gerne getrunken.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  11. Deine Bilder sehen nach einer perfekten Versüßung aus!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Margarete

    AntwortenLöschen
  12. Von eurem Zierratundgold-Waffelerlebnis kann man nicht genug bekommen. Die Bilder sind so schön. Die Atmosphäre scheint wirklich traumhaft zu sein.
    Liebste Grüße,
    Franse

    AntwortenLöschen
  13. schöner Laden! Da würd ich jetzt auch mal gerne stöbern...
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hehe...jepp...und ich denke an Herrn J. und seine Begegnung mit dem...ach ich sag nix...liebe Grüße und ein feines Wochenende Euch!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha. da denke ich auch dran ;)
      schönwo ihr zwei!

      ach, und ein gutes bild - das neue. mag ich :)

      Löschen
  15. Wirklich tolle Bilder und ein wunderschöner Laden!
    Freue mich, mal wieder hier dabei zu sein :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  16. Hach was für eine wunderbare Umgebung für ein kleines Treffen...habe gerade mal bei den anderen Damen geluschert! Voll schön. Ist das nur der Laden oder auch gleichzeitig eine Wohnung? Und so schön hergerichtet...

    Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Claude,
      das ist "nur" ein laden. Aber ich würde auch einziehen ;-)

      Löschen
  17. Hübsch hast du's heute auf Deinem Blog - vor allem das letzte Bild mag ich total gern.
    LG, Mecki

    AntwortenLöschen
  18. Nice pictures - and it's nice to be back after the holidays :)

    AntwortenLöschen
  19. Location und Sachen schon viel bewundert bei eben jenen Damen. Aber ich kann nochmal gucken - so schön alles. Und still und heimlich immer mal wieder darüber nachdenkend, die kleine Werkstatt wieder zu eröffnen??? Hmmm.

    Ich knutsch Dich jedenfalls - immer und so gerne,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann machen wir so einen Kaffeeklatsch bei dir?

      Löschen
  20. wer so schön schummelt, bekommt auch nicht geschimpft ;). ich habe den laden schon auf beiden anderen blogs bewundert. einfach toll :)! einen lieben sonntagsgruß, sabine

    AntwortenLöschen