12.09.2014

fast geschafft...

... der freitag ist schon da. mein gewonnenes kissen ist angekommen, der kater sitzt rum, unschlüssig was er tun soll, äpfel wurden zu apfel-quark-schnitten verarbeitet. ich bin schon jetzt bereit fürs wochenende.































































bis morgen zum samstagskaffee.

Kommentare:

  1. oh, Dein Kater sieht aus wie unsere . Zweitkatze, die würde einen unbeobachteten Moment nutzen und aufs Sofa hüpfen - obwohl sie weiß, dass das verboten ist.
    mach es Dir schön
    Judika


    AntwortenLöschen
  2. schöne schnappschüsse, die wahnsinnig gemütlich aussehen. ich kann den kuchen beinahe riechen :)
    ein schönes wochenende wünsch ich dir!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. dein kuchen sieht ja haargenau aus wie im rezeptbuch :). das habe ich noch nie geschafft. und ich meine sogar, ich könnte ihn bis hier hin riechen. muß wohl hunger sein ;). liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war auch ganz überrascht, als das geklappt hat ;-)

      Löschen
  4. kissen, kater, kuchen - gefällt mir alles sehr!
    hab ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Dann warst Du also Äpfel ernten. Die Quarkschnitten sehen sehr gut aus. Ich wünsche Dir ein schönes und verdientes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  6. Nun solltest du es doch geschafft haben und ins Wochenende gedriftet sein..mit Apfel-Schnitte und wundervollem Licht in eurem Haus!

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich recht sehe, ist auf dem oberen Bild links ein Katzenschwanzspitzerl auf dem Sofa zu sehen. Also war er wohl nicht ganz unschlüssig... ;-)))
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und erholsames Wochenende! Lass Dir die Apfel-Schnitten schmecken, die so köstlich ausschauen.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Apfel-Schnitten sehen wirklich sehr sehr lecker aus. LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt's dann nach der Apfelernte nochmal ;-)

      Löschen
  9. Wenn das mal nicht gut klingt. Dann treffen wir ja morgen früh eine höchst enstpannte Ninja an.
    Überall Katzen. Mensch, ihr habt euch doch alle mit meinen Kindern verschworen!!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen