13.10.2014

bloggertreffen in brühl

samstag war es soweit. das von Sonja geplante bloggerfrühstückstreffen in Brühl stand an. eine illustre runde traf sich, machte sich über ein großes leckeres frühstück her, um dieses hinterher bei einem ausgedehnten spaziergang wieder abzutrainieren. alles inklusive viel gequatsche und blicken auf das schloss und das jagdschloss(?). ach, es war einfach schön. samstagskaffee mit euch allen. sehr gerne mag ich das wiederholen.































mit von der partie waren:
Anja, Anja, Anke, Katrin, Stephanie, Vanessa, Maren, und Sandra.
mehr bilder findet ihr sicherlich auf den blogs und bei instagram mit dem hashtag #butterisschonda








































zu guter letzt gab es sogar noch ein feines goodiebag. wenn ihr sehen wollt was drin war und wenn ihr eins gewinnen mögt, dann klickt einfach hier.

Kommentare:

  1. Liebe Ninja,
    das glaub ich jetzt ja nicht!!! Ihr habt euch in meiner Heimat getroffen??? Das ist ja der Hit! Nächstes Mal musst du mir aber unbedingt Bescheid geben.....vielleicht bin ich dann gerade in Brühl und besuche meine Mutter ;-))) In Brühl bin ich aufgewachsen .....

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach was... es gibt da wohl eine fb Gruppe, wo das alles verabredet wurde. Sonja vom Blog wert-voll war so lieb mich dazu zu laden.
      aber dann sage ich auf jeden fall das nächste mal bescheid.
      lg ninja

      Löschen
    2. Oh das ist ja schön ;-) Danke dir! Schaue ich mir nochmal den Blog von Sonja an!

      Löschen
  2. Wie schön es dort ist ... und welch leckere Sachen auf dem Tisch ... ich sehe, eine Augen- und Gaumenfreude! Und bestimmt gab es viel lustiges Geplapper - hach wie herrlich!

    Es knutscht Dich,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie schön ...wenn ich das mal gewusst hätte ..wohne doch nur 25 km entfernt und arbeite kurz vor Brühl ...
    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder von Samstag! Wo aber ist die Butter?? ;-)
    Hoffe, ihr seid gut wieder nach hause gekommen!
    Liebe Grüße, Sonja
    P.S.: Hab deinen Post bei der fb-Gruppe gepostet

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach einem tollen Tag aus! Und das Frühstücksbild macht mir gerade wieder Hunger ;)

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder erzählen von einem tollen Tag, gern wäre ich bei einem solchen Treffen auch mal dabei! Als Neu-Bloggerin bin ich total wissbegierig auf die vielen wertvollen Tipps der versierten Blogger-Damen! ;-) Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit!? Liebe Grüße, Kathrin*

    AntwortenLöschen