11.10.2014

samstagskaffee #66

guten morgen liebe kaffeegemeinde. heute bin ich wieder früh auf den beinen, denn heute treffe ich einige von euch in echt und live und farbe. oh, was bin ich aufgeregt und freue mich. für alle die nicht wissen, worum es geht: Sonja vom blog wert-voll hat mich vor einiger zeit gefragt, ob ich nicht an einem bloggerfrühstück teilnehmen möchte. die gute hat an mich gedacht, bin ich ja nicht bei facebook und kriege daher sowas oft nicht mit. danke nochmal. das ist es doch, wofür bloggen sich so wirklich lohnt, oder!?  also, noch schnell nen käffchen, frisch machen und los geht's. bestimmt gibt's nachher ein paar bilder bei instagram...



































so und jetzt mitgemacht. jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran... macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben). und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso. wenn es die zeit zulässt, pinne ich die kaffees dann noch bei pinterest.


Kommentare:

  1. Viel Spass beim Bloggerfrühstück und es ist schön zu sehen, wie Du Inga nochmal in unsere Gedanken bringst mit den Blumen. LiebGruss!

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsch ich dir einen tollen Tag in anregender Gesellschaft und bin gespannt auf deine Bilder.

    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Wie schöööön und aufregend! Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag ... und das Fotos auch auf Deinem Blog erscheinen. Bin doch nicht mehr bei instagram ... aber neugierig :-)!

    Dicken Knutsch,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß beim Bloggerfrühstück, bin auf einen Bericht gespannt! Hier in Rhein-Main ist es demnächst auch wieder soweit :-)
    LG, Mecki

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch' Euch gaaaaannnzzz viel Spaß! Lasst es Euch gut gehen!!!
    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Euch ganz ganz viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  7. Dann viel Spaß !

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  8. Einen wundervollen bloggersamstag für dich!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ninja, Das wird ein spannender Tag. Viel Austausch und Spaß - Euch. Lieben Wochenendgruß Iris

    AntwortenLöschen
  10. Dann lass dich überraschen und begeistern von dem schönen Frühstückstreffen! Nur für dich gibt es heut ein Stöckchen zum Kaffee ;)
    Liebe Grüße,
    Franse

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sache, ich wünsche euch viel Spaß dabei!
    Bestimmt vergeht die Zeit wie im Flug.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ninja, viel Spaß beim Bloggertreffen und ein schönes Wochenende,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön!!!! Habt eine schöne Zeit zusammen :)
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  14. Viel Spaß Euch!
    Witzig, Sonja ist heute auch bei mir zu Gast sozusagen... Einfach ein toller Blog!
    Und Dir herzlichen Dank fürs wöchentliche Sammeln, es macht sehr viel Spaß sich immer wieder hier zu treffen :-)
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß. Ich finde solche Treffen immer wieder spannend. ;-) Bei mir gibt's heute zum Kaffee einen tollen Buchtipp. Liebe Grüße, viola

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles, spannendes, anregendes, fröhliches Zusammentreffen wünsche ich Euch!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Oh, viel Spaß Euch allen. Ja, so Blogger treffen sind immer spannend. Und ja, schon alleine deswegen lohnt sich das Bloggen auf jeden Fall!!!

    Viele Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  18. schön länger verfolgt und mich heute einfach mal beim samstagskaffee angeschlossen :)
    viele grüße und ein feines restwochenende wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  19. Bloggertreffen sind gradios - man "kennt" sich und manchmal waren im Kopf ganz andere Bilder, wie die Realität dann zeigt. wünsche Euch viel viel Spaß, jetzt gucke ich bei Instagram.
    Judika

    AntwortenLöschen
  20. Und? Wie war das Bloggerfrühstück? Vielleicht sollte ich hier in der Region auch mal eines organisieren. Wäre bestimmt toll!
    Hab einen schönen Sonntag! Julika*

    AntwortenLöschen
  21. Es war mir eine große Freude, liebe Ninja.
    ....ein gelungener Vormittag, nette schnatternde Bloggerrunde und lecker Frühstück:)
    Herzlichst Sandra
    #butterisschonda

    AntwortenLöschen