08.10.2014

flowers for Inga

diesen kleinen strauss habe ich  vor ein paar wochen auf unserem feld gepflückt und es ist mein absoluter lieblingsstrauss dieses jahr gewesen. Inga selbst hatte sie bei instagram noch mit einem "gefällt mir" versehen. letzte woche hat Inga ihren kampf gegen den blutkrebs verloren.

daher möchte ich diese blumen ihr widmen. denn diese nachricht hat mich heute unglaublich betroffen gemacht. und Inga hat uns mit ihren blumen immer so viel freude bereitet.






solltet ihr menschen mit dieser krankheit helfen wollen, könnt ihr euch hier registrieren.

weitere Blumen sammelt Elodie. >klick<

Kommentare:

  1. Bin gerade sehr betroffen, auch wenn ich Inga nicht (nichtmal virtuell) kannte.
    Mein Mann und ich haben uns schon vor Jahren registrieren lassen. Letztes Jahr habe ich dann tatsächlich für einen Patienten "gepasst", leider kam es nicht mehr zu der Knochenmarkspende, denn die Person war nicht stabil genug für den Eingriff und ist letztlich verstorben. Ein völlig fremder Mensch....und doch hat mich das damals sehr sehr traurig gemacht.
    stille Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. :-( !!!
    Ich hasse diese Krankheit ... und bin unter anderem darum registriert. Sehr früh habe ich eine Freundin daran verloren. Und wenn ich darf, rufe ich an dieser Stelle auch auf, sich einen Organspendeausweis zu besorgen. Ich hoffe, das ist für Dich ok.

    Drück Dich.

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich kannte Inga nicht persönlich, nur von ihrem sehr schönen Blog, aber ich denke sie war ein sehr fröhlicher Mensch und eine große Pflanzenliebhaberin. Mach es gut, liebe Inga!

    Liebe Grüße liebe Ninja, deine Blumen hätten Inga sehr gut gefallen!

    Margarete

    AntwortenLöschen
  4. ich habe gerade erst via instagram von inga erfahren und ich finde es sehr traurig, wenn ein so junger mensch nicht mehr weiterleben darf. deine blumen sind wunderschön, wie gut, dass du sie ihr gewidmet hast!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich unendlich traurig. Ich bin bestimmt schon seit 15 Jahren in der Knochenmarkspendedatei und bin überhaupt erst einmal in die engere Auswahl gekommen. Da sieht ma,n wie schwierig es ist, einen Spender zu finden.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Durch dich habe ich gerade diesen wunderschönen Blog von Inga besucht. Umso trauriger ist diese Nachricht....und dein schöner Strauß ist eine wundervolle Widmung für sie.....

    Lieben Gruß Claude

    AntwortenLöschen