24.11.2014

adventskalenderbefüllung

heute bin ich zu gast bei Julika von 45 lebensfrohe Quadratmeter und dort könnt ihr eine adventskalenderbefüllung von mir gewinnen. also hüpft schnell rüber. >klick<



danke auch für all eure lieben kommentare zur hochzeit. wir fahren jetzt erstmal weg und sammeln uns und danach gibt es ein paar bilder. es war sooo wundervoll!

Kommentare:

  1. Mist, nun hab ich's gestern doch vergessen, dir einen Kommentar da zu lassen...egal - dann eben jetzt (;

    von Herzen alles Liebe, zu eurem großen Tag ♡ ich hoffe du hast ihn ganz dolle genossen und für immer ins Herz geschlossen! zum immer und immer wieder daran zurück erinnern und zum davon zehren..! (wichtig! für die mal-nicht-so-schönen-Momente...) :-) ♡

    liebst,
    Liv *

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ninja, das freut mich so sehr!
    Und hätte mein Kleiner nicht einen schlimmen Trotzanfall bekommen, wäre es sogar noch pünktlich gekommen ;-)).
    Deine leckeren Gläschen habe ich schon bei Julika bewundert!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön zu lesen + welch schöner Gewinn! Habt eine gute Zeit, einen traumhaftschönen Start ins Eheleben. (Klingt so fürchterlich erwachsen.) Schnickschnack, schönstes Sammeln!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ninja, herzliche Glückwünsche auch von uns zu Eurer Hochzeit. Ich freu mich für Euch! Ich hoffe Ihr hattet einen ganz unvergesslichen Tag! Habt schöne "Flitterwochen"! Viele Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Ninja, ich hoffe ihr erlebt gerade eine wunderbare Zeit zusammen nach einem großartigen Festtag mit allen liebsten Leuten und schicke euch beste Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen