01.11.2014

samstagskaffee #69

tadaaaa... schwupp, aus di emaus, wir haben eine gewinnerin. das buch nordisches wohndesign hat gewonnen... Sofaheldin Britta. schick mir doch bitte deine adresse, dann bekommst du bald das buch. glückwunsch!

die woche war schön entspannt und mittwoch hat mir herr J und meine familie einen wunderschönen tag anlässlich meines 33. geburtstages bereitet. danke für all eure glückwünsche und blumen. tja, und somit fällt mein geburtstag raus aus dem ominösen ding, welches nun heute in drei wochen ist. hihi...

heute feiern wir dann den geburtstag meines vaters und morgen werden herr J und ich so einige dinge in angriff nehmen. was eben mal so gemacht werden muss.

ich wünsche euch ein schönes wochenende und geniesst euren kaffee! ich freue mich auf eure bilder.































so und jetzt mitgemacht. jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran... macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben). und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso. wenn es die zeit zulässt, pinne ich die kaffees dann noch bei pinterest.


Kommentare:

  1. Bei der ominösen Frage hätte ich ja auch auf die 33 getippt. Obwohl, wirklich ominös wäre das auch nicht gewesen. Egal. Nachträglich alles Gute.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gewonnen! Ich flipp aus :-D :-D :-D - Freue mich wie blöd. 1000 Dank & happy weekend!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ninja,
    dann wünsche ich dir von Herzen alles Gute. 33 Jahre uiii, ich bin 32 Jahre älter. :-)))
    Wenn du so alt bist, wie ich jetzt, dann bin ich mit Sicherheit schon tot. Obwohl die Menschen ja
    heute älter werden. Aber dann werde ich mit Sicherheit nicht mehr bloggen. Man soll aber bekanntlich ja nie nie sagen. :-)))
    Lieben Gruß und schönen Tag Eva

    AntwortenLöschen
  4. Nicht minder herzlich, wenn auch verspätet, alles Gute zum Geburtstag. :) lg Regula

    AntwortenLöschen
  5. Schönen Samstag! Wir sind wieder im bett...
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch nachträglich und gutes Feiern - zu welchem Anlass auch immer. Dann bin ich jetzt schon auf heute in drei Wochen gespannt... Hab ein feines Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. huhu in die runde und insbesondere ein nachträgliches happy birthday an ninja. habt alle einen schönen samstag!
    lg
    sibylle

    AntwortenLöschen
  8. Oh meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    und Dir liebe Glückwünsche nachträglich.
    Das Wetter ist ja traumhaft (jedenfalls hier im Norden) an diesem Wochenende,
    geniesse es und lass es Dir gutgehen.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  9. 33 :). herrjeh, bis dahin kann ich gerade noch so zurückdenken du junges huhn. lass dich nachträglich drücken und dir alles gute wünschen. und ja, ...in drei Wochen? für den 1. advent und einen formidablen virtuellen adventskalender ist es wohl zu früh. ich habe da so eine idee, aber die behalt ich für mich ;). liebst, sabine

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und ein schönes Wochenende.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Wie man´s dreht und wendet - 33 eine besondere Geburtstagszahl und dir ganz herzlichen Geburtstagsgruß
    - da passt mein Gläschen Rheinhessenwein perfekt. Herzlichst, Iris

    AntwortenLöschen
  12. Ui, du hattest Geburtstag, da wünsche ich dir nachträglich noch alles, alles Gute, liebe Ninja.
    Scheint eine echte Feierwoche bei dir zu sein.
    Ja und in drei Wochen... hm....hm... ich bin mal gespannt.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende, du Schnapszahlträgerin.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen,
    Alles Gute noch!
    Und viel Spaß beim heutigen Geburtstag...
    Drei Wochen lässt du uns noch schmoren...
    Trotzdem,
    schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Alles Liebe nachträglich für Dich!! ;-) Ich möchte bei dem tollen Wetter heute am liebsten flüchten und einen Ausflug mit den Jungs machen, aber hier gibt es auch viele Dinge, die erledigt werden müssen. Ich sag nur: Laub harken... Euch ein tolles Wochenende, liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  15. Tusch und Glückwunsch mit Knutscherkuss meine Liebe!
    Und Du hältst mich ja hier weiterhin sehr grübelig ... hm ... ob´s mit einem kleinen Wort zu tun hat? Ich lassse mich überraschen :-).

    Hier ist´s heute auch chillig, ein wenig prüddeln und das war´s.

    Allerliebst zu Dir,
    Steph

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ninja,
    von mir nachträglich alles Gute und ein schönes Wochenende,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  17. Diese Woche rate ich dann mal nicht mehr um was es in drei Wochen gehen könnte. Da bring ich mich irgendwann um Kopf und Kragen :D Habt ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ninja,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich und ein tolles Wochenende
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  19. Moin liebe Ninja,
    meinen herzlichen Glückwunsch nachträglich! Mach' Dir ein glückliches neues Lebensjahr und hör' bloß nie auf mit dem #samstagskaffee! Ich liebe den nämlich ...
    herzlichst Katrin / soulsister

    AntwortenLöschen
  20. Alles Liebe und Gute nachträglich liebe Ninja!!!
    Bei mir geht es heute auch um einen Gewinn den ich gemacht habe...
    Ich bin langsam auch ganz schön gespannt, was es in drei Wochen hier zu lesen gibt :-)
    Schönes Wochende Dir und Deinen Lieben!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ninja,
    zum Kaffee habe ich es zwar heute nicht geschafft, aber zum vorbeischauen und gratulieren schon: Happy Birthday und schönes Wochenende,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Ninja! Möge das nächste Jahr großartig werden! :-)
    Und ein schönes Wochenende wünsche ich euch!
    Liebe Grüße!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Auch von mir nachträglich alles Gute! :)

    AntwortenLöschen
  24. da meine munkelvermutung letzte woche wohl in der leitung hängen geblieben ist, bleibe ich leise und gespannt ;) an dieser stelle aber noch einmal alles liebe zur 33 - und weiterhin das schönste sonnenwochenende!

    AntwortenLöschen
  25. Heute bin ich noch ganz spät dabei. Mit dem Kaffee von heute Morgen - der erste in der neuen Wohnung!! So toll! Habt ein ganz schönes Wochenende, liebste Grüße
    Eva
    PS: Heute in drei Wochen? Was denn nun? Hm? Hm?

    AntwortenLöschen