31.10.2014

freitagsblumen

juchuuu.... es ist freitag. und eigentlich mag ich euch nur kurz daran erinnern, dass hier ja heute noch ein gewinnspiel läuft. also >klick< und rein in den lostopf. morgen beim samstagskaffee gibt's die gewinnerin.

ansonsten habt einen tollen kürbiskarneval heute. feiert ihr?


































die blümchen hab ich die woche geschenkt bekommen. danke nochmal.

Kommentare:

  1. Ein toller Strauß! Genau meine Farben ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Sehen die toll aus! Das macht Laune bei dem usseligen Wetter draußen! Bei uns wird's seit Tagen irgendwie gar nicht hell und wir liegen hier unten im Kessel unter einer dicken Nebeldecke! Ich schicke Dir liebe Grüße nach Düsseldorf! Kathrin*

    AntwortenLöschen
  3. Uhh, so schöne Blumen bekommst du geschenkt?!
    Der macht bestimmt Freude.

    Hab ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das mindeste, wenn man Geburstag hat, alles Gute nochmal! Liebe Grüße aus Berlin, wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Blumen hast du bekommen!
    Ich feier kein Halloween, konnte ich noch nie was mit anfangen...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Als Geburtstagskind bekommt man immer so hübsche Blumen, nice one ;) Kürbis kauf ich heut zum Essen, aber alles andere gibt's hier nicht.
    Hab es schön,
    Franse

    AntwortenLöschen
  7. Nö, ich mag das Gedöns um heute nicht so und ich esse meine Kürbisse lieber :D
    Der Strauss ist wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen