25.10.2014

samstagskaffee #68

mmmhhhh... herbstbeginn ist auch weckmannzeit und ich liebe den mit rosinen und mandelguss. einfach köstlich....
aber gut. es ist samstagfrüh und gleich geht es mal wieder auf den trödelmarkt. vielleicht das letzte mal in diesem jahr?

auf dem bild seht ihr u.a. meinen gewinn aus der letzten woche. ich bin immer wieder entzückt von den sachen von Wiebke und dies ist ein marmeladenglasdeckelbild, wie gewünscht.

ganz gerührt war ich von einer antwort von Vanessa. klickt euch mal rüber und lest die nummer 10. hach. danke!

gewinnen könnt ihr übrigens immer noch. und zwar hier.

heute sind es noch vier wochen... aber ich verrate immer noch nichts. hihi.



so und jetzt mitgemacht. jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran... macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben). und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso. wenn es die zeit zulässt, pinne ich die kaffees dann noch bei pinterest.


Kommentare:

  1. Halloo und guten Morgen,
    heute bedanke ich mich recht herzlich bei dir, dass ich mich hier verlinken darf.
    Mit lieben Grüßen und einen schönen Samstag
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Yeahhh ich bin Nummer 3, meine Glückszahl! Das Wochenende kann ja nur gut werden! ;-) Das Muster in Deinem Kaffee sieht ja schön aus, stammt vermutlich von der Lampe, oder? Hab ein schönes Wochenende, herzlichst Kathrin*

    AntwortenLöschen
  3. Du verstehst es aber echt, Spannung auf zu bauen :-)) Noch 4 Wochen, dann wissen wir mehr.
    Viel Erfolg auf dem Trödel und ein schönes Wochenende, diesmal eine ganze Stunde länger!
    LG, Mecki

    AntwortenLöschen
  4. na meine neugier steigt und steigt. noch 4 wochen bis...? liebe grüße von hier (gerade noch ohne kaffee) und viel glück auf dem trödel, sabine

    AntwortenLöschen
  5. meine neugier steigert sich immer weiter ... 4 wochen bis was ?
    liebe grüße
    und ein schönes wochenende
    armida

    AntwortenLöschen
  6. Neugierig machst du es und spannend. Die Weckmänner liebe ich und mache demnächst knusprige Weckmädels.. Lieben Gruß zu Dir, Iris

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach einem guten Frühstück aus.
    Viel Vergnügen auf dem Flohmarkt.
    Was auch immer kommt, in 4 Wochen.

    Schönen Samstag,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ach, weckmänner... erinnert mich an zuhause. lasst sie euch schmecken im rheinland.
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ninja,
    Herbstbeginn ist bei uns Apfelzeit...
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Noch vier Wochen. Hat ja fast was vom Adventskalender. LG mila

    AntwortenLöschen
  11. Du machst es so spannend, aber mittlerweile tippe ich nicht mehr auf Hochzeit sondern auf Blogumzug..warum auch immer ;)
    Hab es schön,
    Franse

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin heute nicht dabei beim Samstagskaffee, ich bin unterwegs in geheimer Mission...
    Mehr dazu nachher auf Instagram ;)
    Hab ein schönes Wochenende!!
    Verena + Hamburg von Innen

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht aber heute lecker aus bei dir! Mmhhh. Schade, dass du schon weg bist, sonst hätte ich mich dazu gesetzt.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Ach, auf was Süßes zum Kaffee könnte ich auch gerade... Weckmänner gibt es in unserer Ecke glaube ich gar nicht. Hört sich aber sehr lecker an. Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Samstag, hallo Ninja.
    Das ist ja ein cooler Deckel. Aber was ist ein Weckmann?
    Sieht lecker aus. Aber auch verdammt süß.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Was gefunden auf dem Trödel? Lass sehen! Und wie hier ... noch 4 Wochen ... Menno, machst Du es spannend - ist ja schlimmer als mit unserem Schlafzimmer :-).

    Dicken Sonntagmorgen-Knutsch,
    Steph

    AntwortenLöschen
  17. Du Geheimniskrämerin! Du spannst einen wirklich oft (und lang) auf die Folter!!! Macht's Spaß? ;-))))) Vanessa bestätig, was ich schon längst vermutet hab. Euer Haus muss großartig sein.
    Bis zum nächsten Kaffee hoffentlich mal wieder. Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Danke für das Bild! Sieht aus, als wären die Sticker nur dafür gemacht, da hat es wohl die richtige getroffen!
    Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  19. Hi Ninja!

    Viele Grüße aus Seattle! Der Samstagskaffee ist super nett -- vielen Dank, dass es öffentlich ist. Es macht echt Spaß mitzumachen. :O)

    AntwortenLöschen