15.11.2014

samstagskaffee #71 und des rätsels lösung!

noch vier wochen, noch drei wochen, noch zwei wochen,... tja, ich hab euch etwas auf die folter gespannt, ihr habt
vermutungen geäussert und angedeutet und jetzt verrate ich euch endlich ,was denn nun heute in einer woche ist.
tadaaaa.... trommelwirbel......

ich werde ganz offiziell die frau von Herrn J, so mit ring am finger... sprich, heute in einer woche wird GEHEIRATET!!!

potzblitz... was bin ich aufgeregt. und was freue ich mich.

auf dem bild seht ihr unsere einladung, die die liebe Maren von Minza will Sommer gezeichnet hat. schön, oder!?
an dieser stelle nochmal ein herzliches dankeschön dafür.

uuuuuuuuuuuuuund? was sagt ihr?


aber etwas anderes habe ich auch noch.... es steht ja noch eine gewinnerin aus, die des tees. hier hat der glückskobold Herr J die liebe Mecki von fein & raum gezogen. glückwunsch frau architektinkollegin. schick mir doch bitte deine adresse und du erhältst ganz bald den tee.





so und jetzt mitgemacht. jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran... macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben). und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso.

Kommentare:

  1. Gratuliere, liebe Ninja! :)
    Hab ein wundervolles, noch verlobtes und bald verheiratetes Wochenende!
    Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Ninja, ist das toll! ♥ Ich freue mich sehr für Euch und wünsche Euch schon jetzt ein tolles Fest! Alles alles Liebe und natürlich auch einen schönen Vorfreude-Samstag heute! Liebste Grüße Kathrin :-)

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen ninja,

    da wünsche ich dir von herzen alles gute. ich bin gespannt, was du zu berichten hast.
    so eine hochzeit macht spaß.
    ja, ich freue mich für euch.

    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  4. Jubeltrubelachwieschöntollgenialfreudejipieeeee!!!!
    Ich find´s großartig und freue mich arg dolle mit Dir und Herrn J.!!! Und die Karte von Minze: passt wie Faust auf´s Auge!

    Dich geknutscht, den Herrn J. gedrückt und in der nächsten Woche den schönsten Tag ever für Euch!
    Steph ;-)!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Schön! Ich freu mich mit dir. Alles Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg wünscht Regula.

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch und Vorfreude galore! Da sind wir mächtig mitglücklich!

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön....die Aufregung muss sein, die gehört einfach dazu!
    Die Einladungskarte ist wirklich klasse...so ganz und gar nicht "von der Stange".
    Liebe Grüße....wenn auch heute ohne Samstagskaffee bei mir (dafür mit Buchvorstellung)...nächsten Samstag bestimmt wieder,
    Smilla

    AntwortenLöschen
  8. Yeehaaawww.. Gratulation!! Toll. Ich freu mich für euch. Alles Glück der Welt. Und die Aufregung kann ich gut verstehen :-)
    Lg und ein schönes Wochenende!
    Haydee

    AntwortenLöschen
  9. Himmel ist das schön! Ich freu mich! Habt es gut ihr zwei, habt einen wunderbaren Tag in einer Woche und im Bauch bemerkbare Aufregung bis dahin. Juchu! : )
    Alles Liebe! Julika

    AntwortenLöschen
  10. Ha, so ganz leise hatte ich das vermutet, so geheimnisvoll und immer mit diesem glücklichen unterton... - ich wünsche euch das beste und bringe dir heute einen ostseestrandkaffee vorbei. lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  11. Wuppiduuu-woooow!
    Ninja heiratet!
    Ich wünsche dir, nein euch, meine allerherzlichsten Glückwünsche!!
    Die Karte ist toll und das wird bestimmt ein Bombenfest.
    Na, dann ein schönes Wochenende, ohne zu großen Vorbereitungsstreß und ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Hochzeitsglückflatterschmetterlinge für Euch - und die Karte ist so persönlich gezeichnet. Toll. Lieben Gruß, Iris

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Ninja,
    ach wie klasse! Das sind ja schöne Aussichten für euch, heiraten ist einfach so toll und macht so viel Spaß! Wir wünschen euch noch eine wunderbare Woche voller Vorfreude und Aufregung und einen ganz tollen Hochzeitstag!
    Liebe Grüße
    Christina und Sibylle

    AntwortenLöschen
  14. na, wer hat es nicht vermutet. aber dass köln und düsseldorf heiraten... eiei, wenn das mal nicht ein zeichen im rheinland ist ;) viel erfolg wünsche ich euch!
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
  15. das ist ein Dind, das ist schön
    ich wünsche Dir, das es ein ganz ganz schöner Tag wird ( und die 80 Jahre danach natürlich auch)
    also toi toi toi
    die Einladund ist so richtig Klasse, ein Hammer!
    liebe grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ninja, herzlichen Glückwunsch! Verheiratet zu sein ist toll! Christina und Sibylle

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin schon co-kribbelig. Ein schönes letztes Wochenende Ihr wilden Eheleute!!!

    AntwortenLöschen
  18. Das sind ja tolle Neuigkeiten. Wünsche euch alles Gute. Die Einladungskarte ist klasse!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  19. Uh, da hattest du einen guten Grund uns auf die Folter zu spannen! Ich freue mich für dich, nein für euch! Die Einladungskarte sieht auch so super aus.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Das sind ja tolle Neuigkeiten gratuliere Euch beiden und die Einladungskarte schaut einfach super aus.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  21. Aufregende Neuigkeiten. Auch wenn ich selbst vom Heiraten noch meilenweit entfernt bin, bekomm ich Gänsehaut wenn ich deine Nachricht höre und die wunderbare Karte sehe.

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch. Und die Düsseldorf-Köln-Verbindung ist vielversprechend (als gebürtige Düsseldorferin, die in Köln wohnt, weiß ich, wovon ich rede)... LG mila

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ninja,
    wie schön, ganz viele herzliche Glückwünsche sende ich Dir und Deinem Liebsten. Ich wünsch Euch einen tollen Tag, den werdet Ihr haben! Die Karte ist ganz wunderbar gezeichnet!
    Und ich hab Tee gewonnen, wie lustig. Mir war gar nicht mehr klar, dass ich an eoner Verlosung teilnehme . ich glaube es war dann die dritte in den letzten Monaten, und bei zweien hab ich gewonnen, ist ja krass :-) Adresse schick ich Dir gleich.
    Ein wunderschönes Wochenende Dir, Mecki

    AntwortenLöschen
  24. Oh das sind schöne Nachrichten!
    Ich wünsch euch alles alles Gute!!
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Herzliche Glückwünsche, liebste Ninja, ich freu mich ja so für Dich! :-) Die Hochzeit wird sicher so cool wie Minzas Karte. Habt ein wunderschönes letztes Wochenende in wilder Ehe!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  26. das sind ja wundervolle Neuigkeiten!!!! Auch ich wünsche ganz, ganz viel Glück und viele frohe, gemeinsame Jahre!!!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. So,so...sowas hab ich mir doch gedacht :-))
    Herzlichen Glückwunsch!
    Heiraten ist was ganz besonderes, Verheiratet sein auch, in diesem Sinne wünsch ich Euch das Allerbeste!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ja toll! Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche Euch beiden alles Gute! Schön, dass Du uns immer so an Eurem Leben teilhaben lässt.

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  29. Dicke fette Glückwünsche für euch!
    Und bloß nicht in irgendeine Art von Panik verfallen, sondern schön entspannt bleiben! Das einzige, was ihr wirklich machen müsst, ist genießen!!!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ninja, zum Kaffeetrinken komme ich dank Enkelkind heute nicht, aber zum Freuen! Freuen mit euch! Und aufgrund meiner eigenen Erfahrungen mit einem Gebraucht-Ehemann und - Vater sehe ich für euch eine rosige Zukunft voraus!
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  31. Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch euch beiden und ein wundervolles Leben zusammen :)

    AntwortenLöschen
  32. Schööön! Ein wundervolles Fest und eine schöne gemeinsame Zukunft!

    AntwortenLöschen
  33. Eine feine Novemberhochzeit und ganz viel Glück für die Zukunft!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Hey, gratuliere! Ich wünsche euch ne tolle Hochzeit!
    Eure Karte ist witzig!
    Alles Gute
    Jessi

    AntwortenLöschen
  35. Wie schön! Herzlichen Glückwunsch! (Und die Karten sind toll!)

    AntwortenLöschen
  36. Herzliche Gratulation - dann wünsche ich ein tolles Fest!
    Lange hab ich es mir vorgenommen - heute ist es endlich geschehen - mein "Erstes Mal Samstagskaffee"
    Da trag ich mich doch gleich mit in die Liste ein!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  37. Ohhh, das sind ja tolle Neuigkeiten!
    Ich wünsch euch viel Glück und alles Gute!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  38. Zauberhafte Neuigkeiten...alles Gute euch beiden..Gratuliert wird erst richtig nächsten Samstag ;-)
    So So. was sehe ich da auf der Einladung?! Köln und Düsseldorf? ;-)

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  39. ich freu mich für dich!!! und trinke schon mal einen kräftigen (kaffee)schluck auf dein wohl!!! liebe grüße von angie aus dem rauhen norden

    AntwortenLöschen
  40. Alles Gute und toi-toi-toi für euch beide! Glückwunsch!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  41. Juhu, was für schöne Nachrichten! Ich freu mich für euch - und spare mir die Gratulation ebenfalls jetzt noch ein wenig auf ;-)
    Viele Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  42. Eine schöne Woche voller Vordreude wünsche ich euch! Habt eine großartig, tolle Feier!
    Die Einladung ist soooo schön!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  43. allerherzlichsten vor-glückwunsch! der richtige folgt dann nächste woche...
    ich wünsche noch ganz viel kribbeln im bauch und unmengen an vorfreude!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  44. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Das ist ja eine Überraschung :)

    AntwortenLöschen
  45. How wonderful, congratulations Ninja!

    AntwortenLöschen
  46. Oh, eine "wilde" Ehe wird offiziell, wie schön. Liebe Ninja, ich wünsche Dir für die nächsten Tage ganz viel Gelassenheit, damit Ihr einen wunderbaren Festtag habt an den Ihr Euer ganzes Leben gerne zurückdenkt,
    Judika

    AntwortenLöschen
  47. gaaanz herzlichen glückwunsch!!!

    ... u die einladung ist toll (@minza)!

    AntwortenLöschen
  48. ganz weit unten reihe ich mich nun auch noch in die lange schlange der gratulanten ein: GLÜCKWUNSCH! ein hoch auf die liebe! allerliebste grüße aus berlin, wiebke

    AntwortenLöschen
  49. ooooooh was freue ich mich für euch beide, wenn ich es auch schon vermutet (erhofft) habe ;). zum nächsten samstagskaffee also herr und frau j. hört sich gut an :). fühlt euch umarmt, sabine

    AntwortenLöschen
  50. So jetzt hier auch nochmal. Ich freue mich mega mäßig für euch zwei und werde am Samstag ein paar Mal vor Freude in die Luft hüpfen und an euch denken. Habt einen wunderschönen Tag mit allen liebsten Menschen um euch herum und dass ihr das Strahlen nicht mehr aus dem Gesicht kriegt.
    Viel Power noch für die letzten Vorbereitungen und liebste Grüße
    Eva
    PS: HAMMER-Einladung!

    AntwortenLöschen