09.11.2014

sonntagsweisheit

via

Kommentare:

  1. Tja, sollte man wohl öfters mal sagen...
    Schönen Sonntag!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wie passend. Genau das versuche ich gerade. Allerdings ist das wirklich nicht einfach....

    AntwortenLöschen
  3. Naaaaa......ich weiss nicht recht. Ich bin eher der Typ, der das Gewohnte, Verlässliche, Bekannte mag. Ich werde immer ein wenig nervös, wenn sich Dinge auftun, die ich nicht kenne und die ich nicht so einordnen kann. Wenn das leben ein langer, ruhiger Fluss ist, dann fühle ich mich wohl und aufgehoben! Natürlich mag ich es auch, wenn mich das Leben positiv überrascht, so isses ja nicht. Aber dass ich jetzt z.B. meine Zelte hier abbrechen würde um ein Jahr quer durch die Welt zu reisen.....uiuiui....nur schon der Gedanke bereitet mir Herzrasen...!!
    Aber jedem das seine, jedem so, wie's beliebt, das ist okay!
    Einen schönen Sonntag dir und
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall!!! ich schreis ganz lauuuuuutttt.....YYYYÄÄÄÄÄSSSS ;-)! Hab nen schönen Sonntag! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Unterstreiche ich! Doppelt!!

    :-) Geknutscht,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. SOOOO ist es!! ... Das druck ich mir morgen aus und pinn es mir an die Wand auf Arbeit!!

    Liebste Grüße
    Nadja ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh jaaaaaaaa! Hab eine schöne Woche! Kathrin*

    AntwortenLöschen