22.11.2014

samstagskaffee #72 - der große tag!

heute wird geheiratet! und da ich jetzt gerade geschminkt und frisiert werde, wahrscheinlich tierisch nervös bin und und und... seht ihr hier bilder von meinem probefriseren mit meinem allerliebsten haus- und hoffriseur Marco. der samstagskaffee ist heut champagner. was auch sonst an diesem tage. prost!
















so und jetzt mitgemacht. jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran... macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben). und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso.



52 Kommentare:

  1. Liebe Ninja - alles Gute für deinen großen Tag und für euren gemeinsamen Lebensweg!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar siehst Du aus und die Athmoshäre ... einfach herrlich!
    Euch beiden heute den schönsten Tag ever ... und das wird er, da bin ich ganz sicher!

    Geknutsch und gedrückt Ihr 2, ich freue mich sooo mit Euch,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Na dann Prost. Ich wünsche dir einen unvergesslichen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin M. von Posseliesje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ninja! Ich wünsche Euch von Herzen einen wundervollen Hochzeitstag!!! Hach, Hochzeiten sind so etwas Tolles! Allerliebste Grüße Kathrin* <3

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Bilder. Genießt den Tag.

    <3

    AntwortenLöschen
  6. ALLES GUTE! Und einen wunderschönen Tag. Regula

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir und Euch einen wunderbaren, unvergesslichen Tag!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  8. Yeah!
    Euch beiden einen wunderbaren Tag! Sieht schon ganz toll aus und ich bin gespannt auf weitere Ansichten. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ein rauschendes Fest euch beiden, liebe Ninja!
    Und den Tag mit Champagner zu starten, ist schon mal eine prima Idee!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ninja
    ich wünsche dir einen ganz tollen Tag. Schön dass er schon mit Champagner startet das gehört sich an einem so großen und tollen Tag auch.
    Du siehst wunderhübsch aus und ich bin auf weitere Bilder gespannt
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön siehst Du aus! Alles Liebe Euch zwei und einen traumhaften Tag wünsch ich Euch!!!!!!
    Herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  12. Habt einen wundervollen Tag!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  13. ja, von hier auch die besten wünsche und habt einen schönen tag♥

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  14. ich wünsche euch einen wunderwunderschönen tag, prallgefüllt mit liebe, freude und genuss!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  15. Uiuiui es ist soweit! Habt einen phantastischten Tag! : )
    Alles Liebe für Euch zwei! Julika

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh wie schön. Geniesst den Tag und lasst es euch gut gehen!
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  17. Küsschen Küsschen - viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ninja plus Ehemann, ich wünsch euch einen tollen unvergesslichen Tag! <3
    Alles liebe,
    Regina

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche euch alles, alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!
    Es kommt von Herzen ( und aus Erfahrung )...
    Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Super! Ich wünsche euch einen tollen Tag und wünsche euch nur das Allerbeste für euren gemeinsamen Lebensweg- egal ob Höhen oder Tiefen!
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  21. auch von mir: viel erfolg und gutes gelingen!
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
  22. Wow...herzliche Glückwünsche und ein gelungenes Fest wünsche ich dir, liebe Ninja !!!
    helga

    AntwortenLöschen
  23. Uhi Hochzeitstag, wie aufregend. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  24. Alles Gute zur Hochzeit!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. So schöne Bilder, liebe Ninja.
    Ich kann mich erinnern, wie aufregend das ist. Ich wünsche Euch einen unvergesslichen Tag und alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft.

    Liebste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschön, Du und solche Wünsche für den Tag und das Leben zu Zweit!
    Alles Liebe :) M

    AntwortenLöschen
  27. Es soll der schönste Tag in eurem Leben werden! ♥

    AntwortenLöschen
  28. Woohoo! Ich wünsche euch einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
  29. mein beitrag passt heute leider nicht so gut zu deinem tollen tag, aber so ist das leben. ich hoffe, ihr habt ein rauschendes fest!!! alles liebe! yvette

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ninja, heute ist ein großer Tag für Euch. Alle alles Gute für die Zukunft..einen wunderbaren Hochzeitstag heute, ein wunderbares Fest! Lasst die Korken knallen und genießt den Tag!

    Herzallerliebste Grüße von
    Claude

    AntwortenLöschen
  31. Ninjaaaa! Ich mache mich zwar grad etwas rar - aber dieser Tag muss gefeiert werden! Alles Gute,viele tolle Momente, tolle Leute um Euch herum und einfach hemmungslos viel Spass! Das kann nur bombastisch werden! Alles Liebe aus der Ferne! und btw: die fotos sind der Hammer....

    AntwortenLöschen
  32. Oiiiiii, alles Liebe für Dich, für Euch und einen wunderbarsten Tag!
    Champus ist gerade recht!
    Ich fühle mit Dir, hier wird die Planung auch immer konkreter und ich bin jetzt schon nervös, wenn ich dran denke, wie nervös ich am Tag der Tage sein werde...
    Dicke Umarmung, tolle Party und ein glückliches Wochenende!

    AntwortenLöschen
  33. und wie's der zufall so will, musste ich gerade als captcher eine einfache 7 eingeben - na wenn das kein gutes zeichen für heute und die zukunft ist! ;)

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden und alles alles Gute fürs gemeinsame Leben!!!

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  35. Prost, und alles Gute auf dieser Welt für euch Beide.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  36. den größten moment habe ich jetzt sicher verpasst und auf der arbeit verbracht. gedanklich war ich aber ganz bei euch .-). fühlt euch geküsst, gedrückt, geherzt..., die sabine

    AntwortenLöschen
  37. ich wünsche euch alles Liebe und Gute und einen ganz wundervollen Tag, den ihr nicht vergessen werdet!!!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  38. Alles Gute für die Zukunft, Gesundheit und Glück!
    "Versuche nicht, aus deinem Partner den richtigen Menschen zu machen - versuche, der Richtige zu sein!" ;-)
    Herzliche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  39. Ich bin hier grad so hereingeschneit und lande in/ an einem Hochzeitstag!

    Alles Gute!!!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  40. Auch wenn jetzt schon Abend ist und ich voll spät dran bin: Ich wünsch dir nen ganz wunderbarallertollsten Tag, bzw jetzt noch Abend und eine ganz tolle Zukunft mit deinem Allerliebsten! Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  41. Wie aufregend und wunderbar der heutige Tag wohl bei euch war bzw. ist... Ich gratuliere euch ganz herzlich und wünsche euch alles Gute für euren weiteren gemeinsamen Weg!!
    Viele Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  42. Herzliche Gratulation und einen guten Start in eine wundervolle Zeit.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Ninja,
    ich wünsche euch alles Gute für Eure Zukunft. Wie sagt man noch: Schön, dass Ihr Euch "traut"!
    Ganz herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  44. oooh, wie schön!!!!!!! ich wünsche euch alles liebe und alles glück der welt!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  45. ich schließe mich der gratulantenschar an: alles alles liebe u einen tollen start in ein gutes eheleben!

    AntwortenLöschen
  46. hab es gerade entdeckt
    ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Ninaj, ich hoffe Ihr hattet (oder habt gerade noch) einen grandiosen Tag, an den Ihr Euch auch in vielen Jahren noch gerne erinnert. Auf dass Ihr viele viele gemeinsame und glückliche Jahre vor Euch habt.
    LG, Mecki

    AntwortenLöschen
  48. ooohhh, wie schön. Ich wünsche euch alles, alles liebe und nur das Beste. :-)
    Wunderschön siehst du aus.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  49. Congratulations! I hope you had a wonderful day <3

    AntwortenLöschen
  50. alles Liebe zur Hochzeit! Habt ein tolles Leben zusammen :)

    AntwortenLöschen
  51. -hey wie wunderbar!! Glückwünsche und von Herzen alles Glück für ein langes, gemeinsames glückliches Leben!!!!!!

    Herzlichst Ellen

    AntwortenLöschen
  52. Na dann, herzlichen Glückwunsch. Möget ihr laaaaaaange, laaaaaange glücklich zusammen sein!

    AntwortenLöschen