24.12.2014

der eigene weihnachtsmarkt.

am letzten samstag vor weihnachten... so war es letztes jahr und auch dieses... an diesem samstag veranstalten wir unseren haus- und hofweihnachtsmarkt. es gibt nen reibekuchenstand, nen glühweinstand und nen ordentlichen grill mit vielen würstchensorten. dazu ein tannenbaum, ein marmeladenverkauf und jede menge weihnachtsgefühl in der luft. mit ein paar schnappschuss- eindrücken davon,  bevor die gäste und die dunkelheit kamen, verabschiede ich mich in die weihnachtstage und wünsche euch eine ganz wundervolle zeit. wir sehen uns hoffentlich samstag mit dem letzten samstagskaffee diesen jahres.









Kommentare:

  1. Soooo schöööön!

    Wunderbare Weihnachten ... zum 1. x als verheiratete Frau - hihihi,
    Steph mit Dickknutscher

    AntwortenLöschen
  2. wie süß!!!!
    Ich wünsche dir und deinen lieben ganz wundervolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Solche selfmade-Ideen liebe ich sehr. Gute Nachbarschaft, eine besinnliche Feier und leckeres Essen in schönstem Ambiente. <3
    Hab ein wunderschönes Fest!

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja besser aus, als auf manchen weihnachtsmarkt, den wir in diesem jahr unsicher gemacht haben. reibekuchen, glühwein, alles da... . perfekt! euch beiden traumschöne weihnachten, die sabine

    AntwortenLöschen
  5. allerschönste Weihnachten wünsche ich

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wundervoll schaut das aus.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ganz bezaubernde Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, da bekomm ich schon wieder Lust auf den Weihnachtsmarkt, schade, dass der schon vorbei ist hier... hab schöne Weihnachten Ninja, genieß die Zeit und komm rüber ins neue Jahr! Liebe Grüße! julika

    AntwortenLöschen
  8. Wow.. so schön. Und die Idee fand ich ja schon letztes Jahr grandios!
    Ich wünsche euch ein tolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße Haydee

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht so gut aus. Herzwärmend und muggelig.
    Habt wunderbare Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  10. How nice, a private Christmas market! Merry Christmas and greetings from Helsinki, Ninja!

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe, du hast gerade wunderbare, erholsame Weihnachtstage mit deiner frisch angetrauten Familie. ;)
    Komm gut rüber in ein wunderbares, fröhliches, glückliches neues Jahr.
    Liebste Grüße zu dir.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ninja,
    sieht ja sehr urig aus. Wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest. Zwischen Köln und Bonn wohnend, habe ich es vor einer Woche gewagt, mit dem Zug nach Düsseldorf zu fahren und Düsseldorf einen Tag lang kennen zu lernen. Davor habe ich immer ein skeptisches Gefühl, wenn ich nach Düsseldorf fahre. Das legt sich aber, wenn ich durch Düsseldorf spaziere. Ich werde demnächst wohl auch den einen oder anderen Düsseldorf-Post schreiben.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  13. Das hat bestimmt Spaß gemacht!
    Schöne (Rest-)Weihnachten wünscht dir
    Ursel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ninja,
    was für eine wunderschöne Idee! Würden wir in der Nähe wohnen, wären wir nächstes Jahr definitiv am Start! Sieht alles so liebevoll aus. Hach. Sehr schön habt ihr's da!
    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen