27.12.2014

samstagskaffee #77

ihr lieben, ich hoffe, ihr hattet wunderbare weihnachten. ich danke euch für all die lieben weihnachtswünsche, die mich erreicht haben. heute gibt es den letzten samstagskaffee und die letzte nachricht von mir in diesem jahr. ich werde mich jetzt etwas zurückziehen und dann im neuen jahr mit neuem schwung zurückkommen. geniesst die letzten tage vor dem übergang und kommt dann gut ins neue jahr. bis dahin wünsche ich euch alles alles liebe und eine wunderbare zeit. eure ninja



so und jetzt mitgemacht. jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran... macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben). und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso.


Kommentare:

  1. Einenn guten Rutsch wünsche ich dir! Regula

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, lehn Dich entspannt zurück! Herrlich ist das!
    Kommt mir gut ins neue Jahr, mit Piffpaffpuff und Rumstata ;-)!

    Dick geknutschert,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Auch dir eine gute erholsame Zeit und einen guten Rutsch. Hab lieben Dank für die vielen tollen Samstagskaffees. Guten neuen SChwung für dich und uns alle!
    LG. Susanne aka frau nahtlust

    AntwortenLöschen
  4. ja, auf ein gutes Neues

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Bis janz bald! Hier und anderswo! :)

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsche ich dir eine schöne kleine Auszeit
    und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.
    Alles Liebe
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Ach Ninja, wie gern würde ich jetzt mit dir das Jahr bei einem guten Kaffee Revue passieren lassen. Stattdessen sende ich die besten Wünsche für entspannte letzte Tage und einen wundervoll glücklichen Rutsch vom Sofa mit kratzigem Hals und Fieber. Habt es schön!!

    AntwortenLöschen
  8. dann wünsche ich einen guten rutsch und freue mich auf die samstagskaffeerunden 2015!
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ninja, das Päuschen hast Du Dir redlich verdient! :)
    Danke für's Hosten des Samstagskaffees! Wir freuen uns auf mehr im neuen Jahr!
    Bis dahin liebste Grüße und alles Gute!
    Verena

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, liebe Ninja.
    Ich freue mich schon auf mehr Kaffee mit dir und den vielen Anderen.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ninja,
    ich wünsche dir eine zauberhafte Zeit, Rutsch gut ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ninja, im aktuellen Chillmodus ist der Kaffee komplett untergegangen. But anyway - ich freue mich auf Dich und den Blog auch 2015! Das wird quasi total famos!
    Sei lieb gegrüsst...und die Deko ist wieder mal total schöööööön. Quasi stylischschsch!

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Euch einen guten Start in ein ganz wunderbares neues Jahr! Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ich bin wieder Dritte! Yeah! Das ist ein Zeichen für 2015! ;-) Ich wünsche Dir alles Liebe für das neue Jahr und freue mich, Dich hoffentlich "in echt" kennenzulernen! Ein tolles Silvester für Dich und Herrn J.! Liebste Grüße und bis ganz bald, Kathrin*

    AntwortenLöschen