10.12.2014

ja wird es denn hier gar nicht mehr weihnachtlich?

doch... jetzt. nachdem wir schon gefühlt tausende... jedoch einer schöner als der andere... adventskalender gesehen haben, komme ich auch noch mit einem daher. und der ist gar nicht so neu oder innovativ, denn auch ich habe diese bekannten espressotassen mit kerzen bestückt und tannengrün drumherum drapiert. dino dazu, fertig. dino? ja, warum denn nicht!?






























unser adventskalender ist heute mein Mmi" >klick<
wie ihr sehen könnt, haben die kerzen schon unglaublich oft gebrannt... öhöm!

Kommentare:

  1. Liebe Ninja,

    sehr schön ist Dein Kranz... ich mag das Schlichte und vor allem find ich den Dino auch cool.... mein Sohn würde ausrasten vor Glück, hätten wir selbiges Exemplar auf unserem Tisch stehen *lach*

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. na klar nen dino ;). was sonst? grüß dich lieb, die sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Espressotassen sind aber auch einfach zu hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  4. schlicht und schön, der dino machts perfekt und gibt den glamour dazu. schöne grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  5. haha, find ich sehr gut, den gold - dino :D

    AntwortenLöschen
  6. danke für die tollen bilder und inspirationen, einen schönen abend wünscht angie

    AntwortenLöschen
  7. sehr COOL, Deine Deko ist genau nach meinem Geschmack, ich mag es bei mir zu Hause auch eher schlicht und genau solche 2 Bäumchen habe ich auch in weißen Overbeck-Körbchen geparkt und aufgestellt. Den goldenen Dino find ich auch supi, denn das ist so ein Stilbruch.
    TOP Advents-Deko !!!

    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  8. So ein Adventsdino ist sehr attraktiv. Viel Freude mit den Kerzen. Ich bin ein bisschen ängstlich und traue mir nicht, was das Auslöschen der Kerzen betrifft. Deshalb gibt es in unserem alten Holzhaus nur Teelichter. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  9. "Er" ist ja nicht einfach irgendein Dino - er ist ein güldenes Exemplar. Und bitte, das geht doch auf jeden Fall! Und Deinen schnörkellosen Adventskranz, den mag ich! Klar oder?!!!

    Dickknutscher,
    Steph

    AntwortenLöschen