13.12.2014

samstagskaffee #75

ich trinke meinen samstagskaffee heute bei frau stylingfieber... also hopp rüber ge>klickt<.
ich erhole mich derweil von unserer firmenweihnachtsfeier.

 
so und jetzt mitgemacht. jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran... macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben). und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso.




Kommentare:

  1. Liebe Ninja,
    bin gleich rüberhopst zu Frau Stylingfieber und wünsche dir einen ganz tollen erholsamen Abend von der Firmenweihnachtsfeier.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. liebe ninja, ich wünsche dir ein schönes we, ich habe auch das gefühl, ich müßte mich noch ein wenig IM BETT erholen, meine augen wollen garnicht aufgehen!!! ein schönes advents-we wünscht dir angie

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ninja für den Tipp mit dem bemalen! Als die Monster noch klein waren, haben sie ihren Großeltern mal die Freude gemacht. Allerdings sahen die Teller und Tassen nicht so professionell aus ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes entspanntes Wochenende,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Teller anmalen ist toll, meine Patenkinder waren da immer dankbare Opfer :-)
    Erhol Dich schön vom gestrigen Abend,
    LG, Mecki

    AntwortenLöschen
  5. Erhol Dich schön :-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh lala, jetzt zeichnest du auch noch, oder was? Muss gleich mal rüberklicken.
    Ich habe heute morgen an dich gedacht. Warum? Aus dem gleichen Grund, wie ich nun ein
    ganz herzliches Danke zu dir schicke. Und ein "leckeeerrrr"!!!!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe, der Teller ist sehr toll! Gefällt mir! Hast Du Dich gut erholt den Tag über? Ich nicht so ganz, deswegen gehts jetzt gleich auf die Couch! Liebe Grüße und einen schönen Samstagabend, Kathrin* PS: Magst Du eigtl. im Januar auch mit zum IMM-Treffen? Würde mich sehr freuen, dich mal "im echten Leben" kennenzulernen!

    AntwortenLöschen
  8. Hihihihihiiiiiiiiiiii - Du hast es wenigstens gestern geschafft, einen Post zu veröffentlichen. Mein Kater nach eben auch der Firmenweihnachtsfeier tigerte den ganzen Tag im Kopf herum. Örg. Kaffee muss ich heute nachreichen - wo kämen wir denn sonst hin :-)!

    Es knutschert,
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. ... es ist der abendliche Rotwein geworden. Geht wieder ;-)!

    AntwortenLöschen