15.01.2015

pinnst du noch oder machst du schon?

ihr wolltet den dino.
dino... was wie wo?
na den toilettendino. den von meinem pinterest diy board. also deeeeeen hier >klick<

hab ich gemacht. allerdings mag ich kein blau.
daher pink.

bitteschön!



den dino schicke ich wieder zu dem gezwitscher der geschwister, hier: machen, nicht pinnen.

liebend gern hätte ich auch noch was für Kebo gemacht und ihrem neuen blogevent "typisch für..." .
alles geht leider nicht... für nächsten monat gebe ich dir allerdings mein versprechen.


zu allem überfluss, will die eigentlich kamera gerade nicht so richtig. daher ist dieses bild bei zu wenig licht mit dem mobiltelefon entstanden. nicht wirklich scharf. egal, ich lass das jetzt so. ihr wisst, das ich scharfe und bessere bilder machen kann.


Kommentare:

  1. Liebe Ninja,
    ich pinne leider nocht... im Moment komm ich nicht wirklich so sehr dazu, meine Pins auch umzusetzen :(

    Obwohl es ja - wie man bei Dir sieht - so genial einfach geht. Super! Mein Sohn würde ausflippen
    !!!.... allerdings haben wir in seiner riesigen Dinosammlung nicht wirklich einen Langhals dabei.... Ich werd mal suchen gehen, vielleicht hab ich ja doch Glück :)

    Liebe Grüße und danke fürs Zeigen,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. pinke dinos sind eh viel cooler! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee! Und passt mal wieder prima zu Euch!

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Der ist toll, hast Du den angesprüht? Der sieht so samtig aus oder täuscht das auf dem Foto. Ich schau demnächst mal auf dem Flohmarkt nach Langhälsen.
    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, der sieht samtig aus.
      aber das täuscht. den habe ich mit normaler farbe angesprüht...

      Löschen
  5. Wie gut das ist!! Freut nicht nur die Kinder..

    AntwortenLöschen
  6. Der Dino ist spitze. Nur weißt du was passieren würde, wenn ich den Dino und meinen Kleinen allein im Bad ließe? Nein... ich will gar nicht darüber nachdenken.
    Aber wenn die Kinder groß sind, dann gönne ich mir auch einen ;-)))
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. du hast es getan.. du hast es wirklich getan!!!!
    super...

    ganz liebe grüße
    julia
    die sich gerade fürchterlich daran erinnert fühlt, dass sie wieder vergessen hat toilettepapier zu kaufen... oh no!!!

    AntwortenLöschen
  8. frage mich gerade wer da so im dinofieber ist. du, oder die kleinen jungs von herrn j.? obwohl ein pinker dino ja eher für die frau des hauses spricht ;). grüß dich lieb, sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Du hast ja echt tolle Sachen auf Deiner Pinnwand. Trifft genau meinen Geschmack. Bin ab sofort Dein Follower.

    AntwortenLöschen
  10. Den hatte ich auch schon gepinnt. Ich muss mir dringend einen Platz für ihn suchen! (In meinem Bad ist nicht mal Platz für einen Klopapierhalter. :p)

    AntwortenLöschen
  11. Genial! Aber ob sich der kleine Herr J freuen würde, wenn ich ihm einfach so nen Dino entführen würde!? ;-) LG Kathrin*

    AntwortenLöschen