11.02.2015

KUNFT? ...

 neben den abschlussarbeiten gab es noch viel mehr zu entdecken. ebenfalls folgend in bildern...
... und zusätzlich meine heutigen Mmi´s. >klick<















Kommentare:

  1. Sieht aus, wie es vor 45 Jahren auch aussah... vor allem die Becken, da ändert sich nie was...
    ;-)
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Grossartigst! So schade, dass ich es verpasst habe...liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Flair liebe ich so sehr, wahrscheinlich weil ich selbst eher den trockenen Denkern der Uni, denn den Kreativen angehöre ;)

    AntwortenLöschen
  4. *grins* super bilder!!!

    KUNFT erinnert mich stark an das wunderschöne kinderbuch "kamfu mir helfen" ;-)
    ganz liebe grüße
    julia

    (eine von den eher kreativen... und fragt besser nicht, wie es im dilpomarbeitsraum am ende aussah... aber wir waren auch viele :-D )

    AntwortenLöschen