09.02.2015

kunstakademie düsseldorf | rundgang2015

das war das vorhaben für den samstagabend. der rundgang in der düsseldorfer kunstakademie. der rundgang ist die alljährliche ausstellung der studierenden der kunstakademie düsseldorf zum abschluss eines jeden wintersemesters. meine lieblinge in bildern.





bis nächstes jahr. ich freue mich schon.

Kommentare:

  1. Im Studium schon so ausdrucksstarke Kunst zu schaffen, wahnsinnig! Da frag ich mich wie sich die Arbeiten im Laufe der nächsten Jahre und Jahrzehnte entwickeln.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für's mitnehmen auf diesen tollen Rundgang, wirklich tolle Bilder dabei die ich mir selbst auch aufhängen würde.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Würde gern herausfinden, von wem das Foto mit mehreren Krawatten war. Gibt es so was wie ein Online-Katalog der Rundgänge?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, da habe ich leider auch keine Ahnung. ich war auch nur als Gast da...

      Löschen
    2. http://www.kaischmidt.com

      Löschen
  4. ein Wahnsinn was ih da entdeckt habe.
    www.kallart.de

    AntwortenLöschen