02.06.2013

sonntagsweisheit
oder sonntagswort


denn die fehlt mir sehr!
 
via
 

4 Kommentare:

  1. Hier fehlt sie auch! Wo steckt sie denn nur??
    Hab trotzdem einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. In Köln hat sie sich heute durch die Wolken gebrannt und scheint und scheint und scheint und ... es tut so gut! Schön, dass Du wieder fit bist für die Stadtdieesnichtgibt + die Strahlen sollten doch wohl bis dorthin reichen!!!?

    LG :) Minza

    AntwortenLöschen
  3. Ohja! Gestern morgen für ca. 2 Stunden gesehen und wieder auf Wiedersehen gesagt... Hoffentlich kommt sie bald wieder... zumindest mein Balkon ist seit heut sommerfertig. :)

    AntwortenLöschen
  4. bitte schickt sie mir doch vorbei - und wenn auch nur ganz kurz !!! "Regen"sburg macht seinem Namen aller Ehren und das seit mehr als einer Woche in der ich noch dazu Urlaub hatte...schlimmer gehts echt nimmer :(( ich Wünsche dir gute Besserung und komm bald wieder, den auf deinem Blog gefällt es mir richtig richtig gut :) liebe Grüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen