04.06.2013

ein wiegenfest

irgendwo in der ferne feiert sie heute ihren geburtstag. die letzten grüße kamen von den gili inseln.
beglückendes für dich zu deinem wiegenfest, mein schwesterherz. ich freue mich schon auf deine
rückkehr, wann immer das sein mag. wir werden einfach nachfeiern.

































zum zeitvertreib ein paar fragen. für alle anderen, die nicht in der ferne weilen.

3 Kommentare:

  1. Hui, schön weit wech die feinen kleinen ganz runden Inseln (hab ich natürlich gegoogelt und nicht gewußt) da würd ich auch gerne mal Geburtstag feiern...fein das bild vom bunten Holz...mag ich...und ja, der Trödel war gut und erfolgreich...yeah! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. das Foto ist wirklich beeindruckend...vor allem auch farblich und deine Fragen finde ich sensationell...habe sie heut morgen nur kurz überflogen und mich gefragt...wie fallen einem nur solche ein ??? toll !!! liebste Grüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  3. Die Fragen sind wunderbar! Leicht und tief ... + ich habe mich gerade auf der Seite verloren. Danke Dir!

    Die Farben auf dem Foto sind toll + wie wunderbar muss es sein, so weit und schön weg zu sein. Ihr werdet nachfeiern! Vorfreude ist schön!

    Liebe Grüße :) M.

    AntwortenLöschen