16.08.2013

friday flowerday

wieder freitag und wieder lilien. diesmal aber ganz besondere, denn die habe ich
geschenkt bekommen. da hat sich wohl jemand gemerkt, dass weiße lilien zu
meinen lieblingen gehören. sowas mag ich ja sehr. und ich habe mich sehr gefreut.
lange hatte ich nicht mehr lilien mit solchen riesen prachtblüten. weitere blümchen
gibt's beim holunderblütchen.

natürlich habe ich aus dem haus etwas mitgenommen. bekommt ihr auch noch zu sehen.
fliesen, türdrücker... mussten allerdings dort bleiben, weil das haus selbst von innen unter
denkmalschutz steht.

































morgen käffchen?

Kommentare:

  1. schön ist sie, deine Lilie und noch schöner, wenn man sie geschenkt bekommt:)
    bis morgen, du Liebe !

    AntwortenLöschen
  2. Schön sehen sie aus, deine Lilien :-). Ich schneide die Stempel immer heraus, damit es keine unschönen Flecken gibt. Habe ich mal von einem Blumenhändler gehört. Allerdings finde ich gerade den Kontrast auf deinen Bildern zu den weißen Blüten so sehr schön. Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir sind die flecken immer gut weggegangen.

      Löschen
  3. Ich mag sogar den Geruch der Lilien! Viele empfinden ihn als zu penetrant - ich nicht. Besonders schön an Deinen Bildern finde ich immer, dass sie nur das Wesentliche zeigen. Ob ich mir davon mal etwas abgucken kann :-)?
    Morgen geht klar - und Achtung, ich habe tassenmäßig extra dafür "aufgerüstet"-grins!

    Allerherzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. ..die sind wirklich wunderschön! :) Käffchen morgen, geht klar ;)

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. lilien gefallen miR auch so sehR.
    sie sind einfach elegant und anmutig.
    dieses exemplaR ganz besondeRs.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht wahrß ich war auch ganz beeindruckt, als sich die blüten öffneten.

      Löschen
  6. Das Schöne an den Lilien ist, dass schon ein einziger Stängel so eine Menge her macht. Deine Vase dazu finde ich besonders toll.

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die habe ich mal von mama geschenkt bekommen...

      Löschen
  7. Das Häuschen steht selbst von innen unter Denkmalschutz? Na da bin ich aber seeehr gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, also das verkaufte, in dem ich nochmal stöbern durfte. unglaublich, oder!?

      Löschen
  8. Weiße Lilien mag ich auch sehr. Das 1. Foto gefällt mir wegen der Komposition.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. blumen sind einfach toll! sie verzaubern den ganzen raum...

    AntwortenLöschen
  10. Hi Ninja,
    du bist ja früh am Werk!
    Eine schöne Lilie. Eine geschenkte Blume ist sowieso kaum zu übertreffen. Mir gefällt die Vase auch sehr gut!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Freitag,
    Cora

    AntwortenLöschen
  11. Schön. Alles! Ich glaub', ich rieche sie!
    Morgen, Wässerchen.

    :) M.

    AntwortenLöschen
  12. Die Vase und die Lilie zusammen sind einfach schön! (Ich nehme allerdings immer die Staubbeutel ab.) Nachdem ich letzten Samstag geschwänzt habe, bin ich morgen wieder dabei. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  13. Huch, jetzt hab' ich das Foto vor Begeisterung gleich 2mal gepinnt ...
    Tolle Vase und... die Stempel müssen unbedingt dranbleiben, man kann ja aufpassen :-))
    VlG helga

    AntwortenLöschen
  14. ...schöne Lilie, liebe Ninja,
    da braucht es nicht mehr drumrum...schlichte Eleganz...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen