04.09.2013

7x beton - my love

so, ... ich will nicht zu oft erwähnen, dass bei mir gerade ziemlich viel los ist.
aber heute hat es leider nicht dazu gerreicht sieben selbst gemachte bilder zum
7x post zu finden. daher, weil ich ja beton so sehr liebe, gibts betonideen für
euch. die sammel ich nämlich gerade als ideen fürs neue haus.

bei meinem inspirationen aufruf mag Sabine von heimelig gerne lampen in meinem heim
sehen und Eva von geschwister gezwitscher lieblingseinrichtungssachen in meiner
wohnung. ihr lieben... seid ihr damit einverstanden, wenn ich das im neuen haus mache?
bei mir wird schon gepackt und so lang könnt ihr euch ja noch mit den tollen bildern
bei stylingfieber zu meiner wohnung vergnügen. ok?

so... und jetzt betonsachen. viel spaß.





































alle bilder stammen heute hierher.

in der kategorie "7x" blogge ich 7 bilder zu dingen die mir gefallen, über den weg laufen,
mich begleiten. das kann alles mögliche sein, da mag ich mich nicht zu sehr festlegen.

habt ihr vielleicht "7x" wünsche? wollt ihr meine ideen zu speziellen themen sehen?
immer her mit inspirationen!

Kommentare:

  1. Lampen gehen immer! Natürlich auch noch später im neuen Haus, auf das ich schon superneugierig bin. Beton ist hier immer noch nicht eingezogen :-(. Die Arbeitsplatte und natürlich die beiden Lampen gefallen mir aber ausgesprochen gut :-). Liebe Grüße zu dir, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ich mag auch die Lampen ganz besonders und den Trend Beton sowieso...allerdings ist unsere Hütte eh viel zu voll ;) ...ich versuche mich also ein wenig einzuschränken bzw zurückzuhalten...
    liebste Grüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  3. Die Küchentischplatte ist einfach Klasse!

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  4. so eine küche zu haben wäre ja der wahnsinn :) tolle fundstücke!
    liebe grüße
    anni

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Sammlung! Besonders gefallen mir die Schreibtischutensilien. Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Hast die Aufgabe gut umgesetzt.
    Tolle Fotos.
    Einen schönen Tag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. daRauf kann ich waRten, da du mich gRad sowieso veRzückst.
    ich nehme alles, bis auf den schReibtischutensilienkRam. da bin ich andeRs ausgeRüstet. betonlobende gRüße an dich. käthe.

    AntwortenLöschen
  8. Ohja, mag ich auch, das eine mehr, das andere weniger... :)
    Und: Jap, ich bin angekommen - am Freitag Abend nach acht Stunden Fahrt. Also alles toll! Und live treffen wär spitze - das kriegen wir bestimmt hin. :)

    AntwortenLöschen
  9. Cool! Die Betonbecher gefallen mir am Besten.

    Und bei der Betrachtung deiner Bilder ist mir eingefallen, dass ich einmal aus einem Raum eine riesige Betontheke raushauen musste. Ergebnis: seeeehr lange Arme! :-)))

    lieben Gruß
    Brigitta

    AntwortenLöschen
  10. Bin auf Dein neues Heim gespannt.
    Und beim Beton gefallen mir besonders die Gefäße für die Kochutensilien. Genau so etwas suche ich. Nur bezahlbar muß es sein. Idee?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mmmhhh... der herr komposthaufenpartner und ich wollen demnächst eh mal zusammen betonieren, dann können wir uns auch mal in solchen gefäßen üben. und für dich dann auch gerne mit. wenn du magst.

      Löschen
  11. boah, das ist so verdammt gut!!!!!!
    das zweite bild! sehr gute inspirationen!

    AntwortenLöschen
  12. ich mag den Betontrend wirklich gerne.
    Schaut sehr schön aus.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind schön, allerdings findet die grete persönlich Beton zu kalt. Aber wie alles im Leben: Geschmacksache.
    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, ich mag Beton. Sehr sogar. Die Arbeitsplatte hätte ich zu gerne hier... LG, Annette

    AntwortenLöschen
  15. oh, die betonliebe teilen wir. fein, so erspar ich mir das selbersuchen :)
    liebe grüße von der sich gedanklich mit zukunftsmusikiger kürbiszucht befassenden ulma

    AntwortenLöschen
  16. Benutzter Beton. Behutsames Grau. Bunte Mischung. Find ich supergut deine Auswahl. Schon verliebt in die bauchige Lampe. Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  17. Hach.... so eine Arbeitsplatte!!! ♥ ♥ ♥
    Macht Euch doch eine, wenn ich schon nicht kann.... Logik? - Egal!

    Liebe Grüße ; ))) Minza

    AntwortenLöschen