13.09.2013

friday flowerday

blumen müssen sein, egal wie es drum herum dank umzugspackerei ausschaut!







































mehr blümchen gibst beim holunderblütchen.

Kommentare:

  1. Trotz Umzugskulisse einfach wunderschön. Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das nenne ich konsequent :-)! Wie aufregend, alles später wieder auszupacken, neu zu platzieren! Ich fieber mit Dir!

    Herzliebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Weiße Lilien. Eine Duftmischung von Kartonpapier und Blütenpracht. Gefällt mir. Lieben Gruß. Iris

    AntwortenLöschen
  4. Blumen sind klasse und lassen selbst bei Umzugsstress einen Raum leuchten :)
    liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  5. Man sieht nur die Blumen und Lilien sind einfach immer schön.

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  6. Seufz. Ich wünschte, ich könnte ich so wohnografisch ausleben. Wenn aber der Mann mit den 4 Kindern quasi schon ein "fertiges" Zuhause hat, kann frau höchstens mal hier und da etwas verändern, und leider sind unsere Geschmäcker sehr unterschiedlich... Das wunderschöne weil toll schlichte Sideboard zum Beispiel würd ich ja sofort nehmen. ;)
    Viel Spaß beim Auspacken!
    Lg /inka

    AntwortenLöschen
  7. das lob ich mir, wenn eine trotz unübersichtlichkeiten den blick fürs wesentliche nicht verliert :)
    blumige freitagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ninja
    Die Stühle sind bei uns in der engeren Auswahl - wie sitzt man denn an einem langen Abend auf ihnen, nicht dass man jeden Popoknochen einzeln spürt...?
    liebe Grüße und einen guten Umzug! Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist natürlich immer eigenes empfinden, aber ich finde die total super bequem und habe schon halbe nächte darauf "durchgesessen"
      liebe ninjassiebengrüße

      Löschen
  9. Da kann ich nur wie verrückt mit dem Kopf nicken ... denn Blumen und sonstiges Grünzeugs sind schon was Feines. :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- großes Sex and the City Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  10. tRotz umzugsalaRm sollte man es sich hübsch machen. und nett.
    das ist gelungen. so schön die lilien. ich mag sie so sehR.
    liebste gRüße. käthe. die geRne was mit diR machen will!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich hätte mir diese Woche fast auch Lilien gekauft, dachte dann aber, dass ich sie ja schon bei Dir gesehen habe und Du hast einfach die schönere Vase ;-)

    Du scheinst aber wirklich fleißig mit dem Verpacken zu sein. Ich bin da eher so der "auf den letzten Drücker"-Typ.

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
  12. Ach das find ich ja schön - ich habs nicht hinbekommen, während meines Umzugschaos auch noch an Blümchen zu denken... schön, dass Du es schaffst!

    AntwortenLöschen
  13. das find ich gut! bei mir stehen auch oft die blumen zwischen meinem bastelei- und werkelchaos und wenn ich sie mit den augen wiederfinde, freu ich mich sehr!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  14. Die Lilie sieht in der blauen Vase einfach toll aus und läßt das Umzugs-Chaos (fast) vergessen :-)
    Viele herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen