15.09.2013

sonntagsweisheit

oder auch sonntagsfeststellung...

via



Kommentare:

  1. Neiiiiiiiin!!!!! Ich will nicht!!!!!! Und auch keinen Stollen!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss ehrlich gestehen ich mag den Herbst sehr gerne, eigentlich alle Jahreszeiten und ich freue mich schon wieder drauf eingekuschelt mit Kerze, Buch und heißer Schokolade auf dem Sofa zu lümmeln.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. nur her damit !!! und ich oute mich jetzt mal, dass ich mir gestern Anisplätchen gekauft habe...:)
    einen sommer-herbstlichen Sonntag wünscht dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm... vielleicht noch ne Woche oder so zurück zum Sommer? So ein bisschen wenigstens?! Bitte?!

    AntwortenLöschen
  5. I hope that summer is just stumbling, not collapsing.
    Ich mag den Herbst, aber er darf gern noch ein zwei Wochen warten.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Und nach dem tobenden Herbst kommt der lange Winter, der uns eiskalt schockgefrieren wird. °-°

    Zum Glück hat jede Jahreszeit ihre schönen Seiten. UND: There's always a springtime ahead. :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- großes Sex and the City Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  7. An das Kerzenlicht habe ich mich schon wieder gewöhnt ... finde es zauberhaft. Aber an die bald wieder geschlossene Balkontür mag ich noch nicht denken. Da fehlt mir immer so ein wenig das Gefühl von Freiheit. Aber nun denn, es geht ja alles irgendwann wieder von vorne los!

    Allerherzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  8. Bei einem goldenen Herbst wäre ich sofort dabei!
    Von allem etwas... Kerzenschein, kuscheldecke und
    Herrliche Sonnenspaziergänge im bunten Blätterwald!

    Sei lieb gegrüßt,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Wir müssen es nehmen, wie es kommt.
    Aber der Sommer hat uns doch verwöhnt.
    Einen schönen Sonntagabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. wie wahr!! aber ich freu mich auf die herbstzeit :)

    AntwortenLöschen
  11. Mit ner warmen Tasse Tee in der Hand lässt sich die Weisheit besser verkraften ;-)

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. dankeschön fürs kommentar!
    ich verfolge dich gleich mal ; vielleicht hast du ja auch lst uns zu verfolgen.
    young blood

    AntwortenLöschen
  13. Dann werde ich mich wohl mal ans Blitzzementieren geben ;) Danke, für deine schnelle Antwort!

    AntwortenLöschen