29.10.2013

und zack...

... ist man wieder ein jahr älter. und das wird heut ein wenig gefeiert.


39 Kommentare:

  1. Herzliche Glückwünsche! Lass dich ordentlich feiern.

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzliche Glückwünsche von mir, liebe Ninja, laß es krachen !!!
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. hach, liebes...ich komme zu gar nichts mehr.
    erstmal vielen dank für deinen letzten kommentar!

    ich hoffe der umzug hat gut geklappt und euer kreatives chaos hat euch ordentlich inspiriert :)

    DU HAST GEBURTSTAG HEUTE?
    ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!
    ich hoffe die sonne strahlt heute den ganzen tag für dich :)
    genieß den tag mit deinen liebsten und lass es dir so richtig gutgehen!

    du bist eine wunderbare person - möge dieses jahr das beste werden :)
    x

    AntwortenLöschen
  4. Du junges Ding, Du!
    HERZ♥LICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Lass Dich bützen, beschenken, hochleben + verwöhnen!
    Alles Liebe :) Minza

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute wünsche ich dir! Hab einen schönen, sonnigen Tag und lass dich ordentlich feiern!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  6. alles gute zum geburtstag! wie schön! ich freue mich immer auf mein geburtstag und ich hoffe das tust du auch! lass es dir ganz gut gehen und wünsch dir gaaaaanz vieles schönes....

    AntwortenLöschen
  7. Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Leider pack ich den Samstagskaffee im Moment nie, aber ich hoffe auf Besserung. Wünsche Dir einen schönen Tag und sende liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Happyhappyhappy Birthday!!!!!
    Das hätte ich doch eher wissen müssen ... menno. Jetzt hast Du keine Karte von mir bekommen!

    Allerliebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday, du Küken :-))) Hab einen schönen Tag und lass dich feiern! Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation! Lass dich herzen, feiern und beschenken...♥

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön! Geburtstage sind so toll - alles Liebe wünsch ich Dir!! Und: 32 ist ein super Alter. :)

    AntwortenLöschen
  12. Zum Geburtstag, viel Glück,
    Zum Geburtstag, viel Glück,
    Zum Geburtstag, alles Gu-uu-te!
    Zum Geburtstag, viel Glück!
    (Gott sei Dank kannst Du mich nicht singen hören ;-))
    Meine herzlichsten Glückwünsche!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Happy Birthday to You, Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose und ne Bratwurst dazu! Alles Liebe Du Kücken! Lieben Gruss Frauke

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Hab`einen schönen Tag: tanze, feier, esse Kuchen, trinke Sekt und packe Geschenke aus.
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  15. und auch von hier: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Alles Liebe und Gute und genügend Zeit für die neuen 52 Tassen Samstagskaffee ; ))

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir einen sonnigen Tag, ein sonniges kommendes Jahr, ein sonniges Gemüt - Sonne jederzeit und überall, ob sie nun vom Himmel scheint oder nur in deinem Herzen. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch! Auf dass es ein wunderschönes, freudvolles und zufriedenes Jahr für dich wird!

    Schönen Tag und lieben Gruß
    Brigitta

    AntwortenLöschen
  18. Hab einen ausgesprochenen, super HAPPY DAY heute !!!

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch, lass Dich feiern und verwöhnen! :)

    Liebe Grüße,

    Tina

    AntwortenLöschen
  20. Da reihe ich mich doch auch in die Schlange der GratulantInnen ein: Alles Liebe zum Geburtstag und feier schön!
    Herzlich, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  21. ach, 32 erst, das ist ja kein alter :)

    frohes feiern wünsche ich dir, liebe ninja! alles alles liebe!

    AntwortenLöschen
  22. Alles Gute zu einem weiteren Lebensjahr, in guter Gesundheit, mit allem was unerläßlich wichtig ist.

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch! Die Zahl kommt bei mir auch als nächstes dran. Wie is es denn so?
    Lass dich feiern...
    Steph

    AntwortenLöschen
  24. Liiiiiiiiiiiiiiiiiiebes Ninja-Küken...ich...nee...wir...wünschen Dir von ganzem Herzen alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Mit vielen netten Leuten und Kuchen und Geschenken und ääääh...Geschenken...laß es Dir gut gehen...am besten gleich immer und so...liebste Grüße von Herrn und Frau Stylingfieber

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ninja, alles Liebe zum Geburtstag, und willkommen im club;)
    Hab einen schönen und lebegernen abend.
    Herzlichst, Mademoiselle Lebegern

    AntwortenLöschen
  26. Wie schön, dass Du geboren bist,
    wir hätten Dich sonst sehr vermisst .... Trallala
    Weiter kenn ich den Text auch nicht mehr :-)
    Häppi Börsdey tu yuuuhu!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  27. alles alles erdenklich gute und liebe für dich ninja !!! ich wünsche dir einen unvergesslichen tag mit lauter lieben menschen um dich herum....
    "drücker" von uli - der kramerin

    AntwortenLöschen
  28. Juhu - Geburtstag! Da stell ich mich doch auch gerne zum Gratulieren hier an: Happy Birthday und alles Gute!
    Viele Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  29. neuer anlauf... vielleicht klappt es ja jetzt...

    liebste ninja,
    ich wünsche dir zu deinem ehrentag nur das aller aller beste.
    lass dich kräftig feiern
    und bleib` wie du bist!

    ganz liebe grüße,
    julia

    AntwortenLöschen
  30. Etwas verspätet, aber ebenso von Herzen:
    Happy Bithday!!!
    'Wie schön, dass DU geboren bist, wir hätten DICH
    sonst sehr vermisst...liebes Geburtstagskind!
    Genieß das neue Lebensjahr in all seiner Vielfalt!
    Und heute mal mit 'Drücker' -
    alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  31. Oh, alles Liebe & Gute nachträglich wünsch ich Dir! :)

    viele Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  32. Aaaaah von mir auch noch nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag und ein fröhliches, strahlendes neues Lebensjahr! Ich hoffe du hast gestern wunderbar gefeiert. Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  33. alles liebe noch nachträglich; super duper blog!
    young blood

    AntwortenLöschen
  34. Hey! Das ist ja lustig... ich bin gestern auch 32 geworden :)
    Alles Gute nachtäglich und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Ninja,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! Mach weiter so mit Deinem Blog. Als Architektur-Blog finde ich ihn einzigartig.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  36. herzlichen glückwunsch nachträglich und ein wunderbares, kreatives neues lebensjahr voller glücksmomente! lg, éva

    AntwortenLöschen
  37. liebe ninja! alles liebe (nachträglich) zu deinem geburtstag!!!
    es ist immer schön hier bei dir!
    liebe grüsse zu dir!

    AntwortenLöschen
  38. Oh, jetzt erst gesehen! Herzlichen Glückwunsch nachträchlich zum Geburtstag :)
    Von Annette

    AntwortenLöschen