18.01.2014

samstagskaffee #28

yeah, bähm, was für ein kaffee! zugegebenermaßen schon gestern getrunken, aber mit
so wundervollen damen. frau stylingfieber (rechts) und ich (links) haben haben gestern
Steph von der kleinen Werkstatt überrascht. herr stylingfieber war auch dabei, als
herr J und ich die drei einfach fragten, ob an deren tisch noch platz wäre... und dann
*kreisch* kam es aus Stephs munde... große freude. so war es bei mir auch und es
schreit nach wiederholung.

die nettigkeiten 1.2014 gehen (unschwer zu erkennen gestern) an kebo homing,
emsstern und stefi.b.. schickt ihr mir bitte eure adressen? und für alle anderen starte
ich bestimmt auch irgendwann in diesem jahr noch die nettigkeiten 2.2014. vielleicht
werden die auch was für langschläfer.

gleich geht es los mit den vorbereitungen, denn heut wird dieses haus eingeweiht
und wir feiern Herrn J´s geburtstag. ich freue mich schon.

habt ein tolles wochenende.
































...macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder
was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen.
schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am
wochenende an,was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles
entdeckt,...?) undschließlich macht einen blogbeitrag draus und hinterlasst
mir einen kommentar mit dem link. instagram geht auch. bei facebook bin ich 
nunmal nicht. ich sammel die bilder dann bei pinterest. wenn mir danach ist 
und die zeit es zulässt. kleingedrucktes:wenn ihr hier mitmacht, erklärt ihr euch damit einverstanden,
dass ich die bilder bei pinterest pinne.

52 Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Kaffeetreffen sind was Feines!
    Bei mir heute "nur" ein Kaffee: http://www.wertvoll-blog.de/2014/01/samstagskaffee_18.html
    Liebe Samstagsgrüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgäääähn...yeah!!!! Was war das fein...hach...liebe Grüße

    http://www.stylingfieber.blogspot.de/2014/01/samstagskaffeeam-freitagsurprise.html

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen,
    bin noch nicht ganz wach. heute war mal ausschlafen angesagt.
    ich freue mich sehr auf die heutige kaffeerunde...
    liebe ninja, ich wünsche euch eine wundervolle feier und ein entspanntes wochenende.
    das ist mein samstagskaffee:

    LeMaPi'sSamstagskaffemitHimbeermuffins

    liebste grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt nach einem fantastischen Kaffeegeklüngel!
    Die Nettigkeiten gingen irgendwie an mir vorüber -
    eine zauberhafte Idee. Den drei glückliche Gewinnerinnen
    viel Freude!
    Nun aber ab an den Frühstückstisch...
    http://ichliebediesentag.blogspot.de/2014/01/bagels-samstagskaffee-22.html

    Euch einen wundervollen Tag mit wunderbaren Anlässen zum feiern!
    'Rock the house...', liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. milchgemützte kaffeetassen anstoßen ... ja fein!

    im kleinen salon werden derzeit parallelwelten besucht ...

    http://kleinersalon.blogspot.de/2014/01/samstagskaffee-10-und-parallelwelten.html

    hab es schön und leicht,
    kaffeetante tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ninja,
    hab's gerade schon bei Stephanie gelesen und freu mich für Euch...wie schön, sich auch im "wahren" Leben treffen zu können...
    und ich freu mich, vorgestern ausnahmsweise mal so früh dran gewesen zu sein, was für ein glücklicher Zufall :-)))
    Und bitte lest den Kommentar von der Raumfee beim heutigen Post von Stylingfieber... also mir sprecht sie aus dem Herzen!
    Wunderschönes Wochenende und liebe Grüße (und Dir und Herrn J natürlich super Feier(n))
    Kebo

    http://kebohoming.blogspot.it/2014/01/samstagskaffee.html

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,

    ich wünsch euch viel Spaß und Freude bei der Feier.

    http://machenstattreden.blogspot.de/2014/01/samstagskaffee-3.html

    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ninja, der feine Kaffeeduft schwebt bis herher - leider kann ich heute nicht dabeisein. Schade.
    Bis nächste Woche und Grüße ins Kaffeekränzchen. Iris

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Feier wünsche ich euch!

    Liebe Grüße

    Margarete

    http://fraupola.blogspot.de/2014/01/samstagskaffee.html

    AntwortenLöschen
  10. Oh ein Treffen wie toll!
    Liebe Grüße
    Jennifer
    http://madambetterave.blogspot.de/2014/01/in-heaven-und-samstagskaffee.html

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das heute eine grandiose Feier wird ... mit Euch 2 super lieben Leuten als Gastgeber! Bitte an den Herrn J. auch meine allerherzlichsten Glückwünsche! Das Motorrad-Thema vertiefen wir ein anderes x :-)!

    Fühl Dich herzlichst umarmt,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Hey Steph, klar vertiefen wir mal das Motorradthema (und den damit verbundenen ramponierten Kniescheiben). Aber dann bei Beir und Zigaretten. Gruß vom nicht fahrenden Motorradbesitzer J.

      Löschen
  12. Häppi Börsdey und eine tolle Feier wünsch ich euch!
    Oh, und das mit den nettigkeiten ist eine ganz wunderbare Idee!

    Herzliche Grüsse, mo(nika)
    http://mamounikate.blogspot.ch/2014/01/samstagskaffee_18.html

    AntwortenLöschen
  13. Drei x Kaffee, welch feines Zusammentreffen.
    Euch wünsche heute ich viel Spaß beim FEIERN, herzliche Grüße, Cora

    mein SAMSTAGSKAFFEE

    AntwortenLöschen
  14. http://leezenland.blogspot.com.es/2014/01/un-cafe-sabado-20.html

    Hallo Ninja, die Nettigkeiten sind mir auch bei fb schon begegnet - eine wirklich schöne Idee. Mein Samstagskaffe hat sich heute aus Spanien in deine Runde aufgemacht…Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  15. gestern Abend habe ich mir einen Samstagsvorabend-Kaffee gegönnt:
    http://heidekind.blogspot.de/2014/01/marmor.html
    Ich wünsche allerseits ein wunderschönes Wochenende
    heiDE

    AntwortenLöschen
  16. Viel Spaß bei der Feierei! Hab ein lebegernes Wochendende!
    Liebst Mademoiselle Lebegern

    http://mademoisellelebegern.blogspot.de/2014/01/samstagskaffee.html

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein feines Zusammentreffen und eine schöne Überraschung ! Ich freu mich so für euch !
    Auch ich geselle mich heute wieder zu deiner Kafferunde und wünsche euch ein fröhliches feiern !
    Liebe Grüße Ursula
    grauerleursula.blogspot.co.at/2014/01/himmlischer_samstagskaffee.html

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ninja, viel Spaß beim Haus und Geburtstag feiern! :-)
    Viele Grüße,
    Regina

    http://haekelschick-und-lebensart.blogspot.de/2014/01/samstagskaffee-28.html

    AntwortenLöschen
  19. Toll, wenn man sich auch mal im wahren Leben trifft. Viel Spaß bei eurer Fete heute Abend!
    Liebe Grüße!
    http://fraeulein-trollblume.blogspot.de/2014/01/samstagskaffee-feierlaune-und-geschenke.html

    AntwortenLöschen
  20. spät dran, und der kaffee von gestern, dafür mit GRAU-himmel und unbeabsichtigten freitagserlebnissen, aber immerhin ;-) lieben gruß in die Runde und dir heute viel Freude! Ghislana
    http://jahreszeitenbriefe.blogspot.de/2014/01/grau-himmel-zum-kaffee-aber-immerhin.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und euer dreier-bloggerinnen-treffen - reine sahne!!!, passt ja auch gut zum kaffee! habt's gut!

      Löschen
  21. Schönes Wochenende!

    Ich hab es heute auch mal wieder auf die Reihe bekommen ;)

    http://impressionsofmylife.wordpress.com/2014/01/18/samstagskaffee-2/

    AntwortenLöschen
  22. zwar nicht in so großer Runde aber trotzdem lecker und vor allem vegan bin ich heute wieder mit einem Instagram-Käffchen dabei.
    http://instagram.com/p/jTm6bQmGRc/

    AntwortenLöschen
  23. Eine perfekte Runde von Wohnexpertinnen war das. :-)
    Wir waren früher nach der Messe immer im Mexikaner am Messeausgang Deutz, dort wo der alte Patron in so einer Kanzl am Ausgang saß und kassiert hat. Gibt es den eigentlich noch?

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  24. Kaffee trinken an sich ist ja schon toll aber mit lieben Mensch macht es nochmal so viel Spaß! Die "Nettigkeit" sind hier schon verteilt - am Montag dann bei mir. So eine schöne Action - so macht bloggen doch immer wieder Spaß. Und wo wir gerade beim Spaß sind - den wünsche ich heute Abend in geballter Form : ))

    liebe Grüße


    http://rotkraut.blogspot.de/2014/01/samstagskaffee_18.html

    AntwortenLöschen
  25. Ha! Nachdem ich dich heute morgen bei Instagram entdeckt habe, bin ich nun auch mit dem Samstagskaffee dabei: http://101dingein1001tagen.wordpress.com/2014/01/18/samstagskaffee/
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
    Ms. 101things

    AntwortenLöschen
  26. Wünsche Euch ein grandioses Einweihungsgeburtstagsfest !!!
    Liebe Grüße + beim nächsten Mal klappt's!

    http://minzawillsommer.blogspot.de/2014/01/sasmtagskaffee-books.html

    AntwortenLöschen
  27. Was bleibt da noch groß zu sagen außer: ganz viel Spaß beim (Weiter-) Feiern!!
    Schöne Grüße von mir
    http://www.siebenvorsieben.blogspot.de/2014/01/samstagskaffee.html
    Jutta

    AntwortenLöschen
  28. mhh… neuer versuch…

    da hat sich doch auch wieder ein roter nagellack in die runde geschlichen *grins*

    bei mir gibt´s heute (erst mal) einen schnellen kaffe:
    http://www.maulwurfshuegelig.blogspot.de/2014/01/samstagskaffee-duschkaffee.html

    liebste grüße in die runde,
    julia

    AntwortenLöschen
  29. Hallo in die Runde
    und besonders Hallo an Ninja und Herrn J. wir wünschen Euch ein tolles Einweihungsfest und Geburtstagsfeier! Jochen, herzlichen Glückwunsch!
    Auch bei uns wird heute Geburtstag gefeiert:
    http://limeslounge.blogspot.de/2014/01/teenday.html
    Ein schönes Wochenende Euch allen! Petra

    AntwortenLöschen
  30. Oje, ich seh schon, ich bin reichlich spät mit meinem Tee hier. Ich bleib auch nicht lange, um euch bei den Party-Vorbereitungen nicht im Weg zu stehen - hab ja auch selbst genug zu tun... Viel Spaß beim Feiern!

    http://family4travel.wordpress.com/2014/01/18/der-faule-samstagspost-4/

    Viele Grüße auch an alle anderen in der Runde!
    Lena

    AntwortenLöschen
  31. Ihr seid doch echt nicht mehr zu toppen, ihr Kaffeetanten :D
    Habt eine richtig gute Party und viele tolle Menschen um euch rum!
    Feinste nordische Grüße,
    Franse
    http://franseliebtmeer.blogspot.de/2014/01/himmlischer-samstagskaffee-17.html

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Ninja,

    heute geselle ich mich mit einer schnellen Tasse Tee: http://posseliesje.blogspot.de/2014/01/samstagskaffee4.html zu deinem Samstagskaffee. Die Teesorte fand ich ganz passend zu diesem seltsamen Wetter in diesem Winter.
    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Feiern und allen Anderen ein schönes Wochenende!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Heute nicht dabei wünsche ich euch trotzdem ein grandioses Hauseinweihungs-Geburtstags-Fest und ein tolles Wochenende.
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Ninja, zum ersten mal dabei:) na dann hoch die Kaffeetasse. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  35. Juchhuuuuu....ich HIER und Du DA....
    Ich mit "Instant" Instagram Kaffee- Donuts for you & me...
    Schöne Einweihungs-Birthdayparty Ihr Lieben und bis ganz bald

    http://instagram.com/p/jTrdpUSp0w/

    AntwortenLöschen
  36. gut gemacht, ihr seid die besten!
    viel spaß bei der einweihung und alles gute!
    liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  37. http://www.malemi3.blogspot.de/2014/01/samstagskaffee.html

    Ein ganz tolles Fest wünsche ich Euch!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  38. http://lemondedekitchi.blogspot.de/2014/01/samstagskaffee.html

    Ein Fest steht an? Dann gutes Gelingen & viel Spaß!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  39. und weil ich heut im café-fieber bin, hier gleich noch eine zweite runde samstagskaffee... diesmal aber mit kakao :-)
    samstagskaffee runde zwei

    AntwortenLöschen
  40. Heute zum ersten Mal mein Beitrag.

    http://einzweiterblick.de/2014/01/fruehstueck-am-samstag/

    Viele Grüße zum Wochenende, Kerstin

    AntwortenLöschen
  41. Huh...
    heute ist aber spät geworden...
    Trotzdem will ich noch schnell einreihen:
    http://jansschwester.blogspot.de/2014/01/samstagskaffee-5.html
    Und ich wünsch Euch ne tolle Fete!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  42. Schönes Kaffeetrio auf deinem Foto :)

    Bitteschön, Samstagskaffee für mich, Tee für den Meister.
    Viel Spaß beim Feiern und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  43. liebste ninja! ein wunderbares foto von einem wunderbaren trio! ein wunderschönes wochenende für euch!
    p.s. schreibe dir morgen ausführlich…...

    AntwortenLöschen
  44. Ups, seid ihr noch da, auch wenn ich erst jetzt komme?

    http://babajeza.wordpress.com/2014/01/18/einfach-kostlich-samstagskaffee-bei-ninja/

    AntwortenLöschen
  45. So Zusammentreffen sind bestimmt sehr fein... genießt die Party! :)

    AntwortenLöschen
  46. Ganz wunderbar! Wie ich gerade bei Frau Stylingfieber kommentiert habe, finde ich Treffen im echten Leben auch ganz toll und "glühe" immer noch von dem wunderschönen Tag, den ich mit solebich-Schwester aada verbracht habe.

    Eigentlich wollte ich ja ein Foto von unserem Frühstück im Café Einstein machen und hier einstellen. Tja, aber dann haben wir geklönt und geklönt und geklönt... Um 10 Uhr haben wir uns getroffen. Um 15.30 Uhr sagten wir tschüss... Nein, nicht die ganze Zeit im Café, aber geschnattert haben wir ohne Unterbrechung ;)

    LG
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  47. Hello Ninja, I took a picture of my Saturday morning coffee today while reading your post :)

    http://exminimalist.blogspot.de/2014/01/lauantain-aamukahvi.html

    AntwortenLöschen
  48. kaffee verbindet einfach!
    ich stoße heute mit euch an! cheeers x
    happy weekend!

    AntwortenLöschen
  49. boah, das sind ja echt viele Kaffees mittlerweile :) Ich erfreue mich nun 'undercover' daran ;)

    liebste Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen