12.01.2014

sonntagsweisheit

via

Kommentare:

  1. verstehe ich irgendwie nicht so ganz... (also englisch schon, ich bin Britin. aber die Bedeutung?!...oder steh ich gerad aufm Schlauch?!)

    Liebste Sonntags-Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich sehe es ähnlich wie Cora von Raumideen:
      erstmal eine Grundvoraussetzung schaffen und darauf dann aufbauen.

      Einen guten Start dir in die Woche.
      Liebst Ninja

      Löschen
  2. stimmt…
    nicht nur bei architekten ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Könnte mein guter Vorsatz für 2014 sein :-)!

    Mit Herz,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. irgendwie schön zu wissen, dass sonntags von dir immer ein spruch und von mir immer ein bild online gehen. jetzt muss ich immer schauen, wie es zusammen passt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Absolut - erst einmal gute Grundvoraussetzungen schaffen!
    Einen schönen Sonntagabend für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  6. Ich brauche beides und zwar synchron :-D
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. hier auch!! wir hatten die letzten tage super schönes frühlingswetter und seit heute ist hier alles grau, kalt und nass :(

    AntwortenLöschen
  8. Ich greife manchmal unbedacht in den Stiftebehälter und lass mich überraschen was ich gezogen habe.

    AntwortenLöschen