11.07.2014

Jutta sagt....

"Ninja ist im Urlaub und mein Kaffee wird dann wohl ein einsames Dasein fristen."

anmerkung ninja:" nein liebe Jutta... die samstage habe ich mir auch im urlaub nicht
nehmen lassen und etwas für euch vorbereitet.... keine sorge und
bis morgen zum samstagskaffee.










































mit einem >klick< zu Jutta.


ich befinde mich derzeit im urlaub und hatte im vorhinein zum "ein satz-ein bild-gastpost"
aufgerufen. jetzt werden hier eure tollen gastposts gezeigt. danke euch allen fürs mitmachen.





4 Kommentare:

  1. Und man trifft ja auch viiiiele andere nette Leute beim Samstagskaffee ... aber nicht, dass die Dich ersetzen könnten ;-)!

    Knutscher,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ninja,
    irgendwie fehlst du trotzdem!

    AntwortenLöschen
  3. Oh der arme einsame Kaffee :-) Da finden sich bestimmt ein paar morgen!

    AntwortenLöschen