27.08.2014

der rote käfig

danke für all die lieben vorschläge für meinen schwarzen korb letzte woche. drin ist mittlerweile... nichts! irgendwie gefällt er mir jetzt doch ganz gut so leer und irgendwann wird genau das richtige für diesen korb in meine hände fallen.
es gibt aber noch was neues, was auch noch leer ist. und dazu noch bunt. also rot. aber es gibt ja diese bunte ecke bei uns im wohnzimmer. denn wenn schon so viel farbe, dann auch auf einem haufen. dazu gesellt hat sich jetzt ein käfig. der gefällt mir so leer auch sehr gut, bestimmt ist er jedoch für eine pflanze.

jetzt sollte ich aber erstmal beginnen, weiter aufzuräumen, als nur neue deko ranzuschaffen....

und zum ersten mal schicke ich heute etwas zum MMi bei Frollein Pfau >klick<

Kommentare:

  1. der käfig ist super.
    den könnte ich mir in unserer wohnung auch super vorstellen. ich würde gleich eine vase mit hortensien in grün/altrosa reinstellen..... hach, wäre das schön....
    liebe grüße aus südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Waaas - Du hast eine bunte Ecke? Jetzt aber bitte ein Gesamtbild ... los schon, her damit ;-)!

    Dicken Knutscherkuss,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kennst doch, oder!?
      aber ok... ich zeige demnächst ein ganzes bild.

      Löschen
  3. Interessanter Ausschnitt! Allerdings würde ich einen Käfig doch eindeutig den Dekoobjekten zuordnen.
    Ich bin jedenfalls schon gespannt, ob wir den Käfig nochmal zu Gesicht bekommen - ob mit oder ohne Pflanze.
    Schönen Tag heute!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Fast schon ungewöhnlich bunt bei Dir, aber gefällt!

    AntwortenLöschen
  5. Meine bunte Ecke befindet sich im Schrank ;) ! Rot frischt auf, das sieht man ja ganz eindeutig bei Dir, schön!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  6. Der Käfig ist schön! Ich würde ihn leer lassen. :)

    AntwortenLöschen
  7. *hihi* den gedanken zum korb hatte ich auch schon... hatte doch super ausgeschaut das bild. und bringt auch den korb viel mehr zur geltung.

    und in den käfig?? mhh... gefällt mir so eigentlich auch schon ganz gut.... oder ist das zu schlicht *grübel* ich bin gespannt was daraus wird...

    AntwortenLöschen
  8. Hehe, das war ja auch mein Vorschlag. Ich finde die Struktur und schwarzweiß Kombination schon so wunderbar. Genau wie den Käfig. Kann mir da eine Pflanze gar nicht so gut vorstellen.
    Ist total schön zu lesen, wie dir das wohnlich machen Spaß macht. Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. cool! Rot ist sonst nicht so meine liebste (Deko)Farbe, aber bei dir, gefällt's mir echt sehr gut! darf ich fragen, woher dieser tolle Käfig ist? m i t Pflanze kann ich mir aber auch gut vorstellen... ich fänd ein Bild im Ganzen auch ganz toll...!? *g*

    LG Liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der ist von Habitat.

      und ja, ich werden dann demnächst mal bilder von der ganzen ecke machen....

      Löschen
  10. Also Käfige würde ich prinzipiell leer lassen :-))
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  11. warum nicht mal rot, wenn der rest eher gedeckt ist? ich finde eure hausdeko durchweg gelungen. von der gelben posttasche bis hin zum kurz untergebrachten schlauchboot ;). liebst, sabine

    AntwortenLöschen