24.08.2014

sonntagsweisheit

via


Kommentare:

  1. :D
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. hahaha, Wundervoll. Aber ich bin der festen Überzeugung, das die besseren Tage auch bald Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag heißen. Nämlich dann, wenn ich meine Festanstellung kündige. Dann heißt es Work is not a Job. :-)

    Ein wunderschönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach was.... und was treibst du dann schönes?

      Löschen
    2. HAH! Super! Gutes Gelingen wünsche ich dir! Ich würde das auch am Liebsten tun, denn meine besseren Tage heißen nicht Samstag und Sonntag. Ich hab kein Wochenende, und das schlaucht total, wenn man immer nur mal hier und da kleckerweise einen Tag frei hat....
      Aber ich geb meinen Traum noch nicht auf :)))

      Löschen
  3. Oh jaaaaaaaaaaa!!!!!!!

    :-) Knutscherkuss,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Und das an einem Sonntag!!!!!!! Hihi und Hatschiiiii

    AntwortenLöschen
  5. das schreit ja regelrecht danach ausgedruckt und ins büro gehängt zu werden :-D

    AntwortenLöschen